Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ROTAX Grand Finals News 2010

ROTAX Grand Finals
26.11.2010

Das gesamte M-Tec-Team ist mächtig stolz auf seine Fahrer, die sich alle ohne Hoffnungslauf direkt für die Teilnahme am Finalrennen der ROTAX MAX Grand Finals in La Conca (I) qualifiziert haben.

Anzeige
ROTAX Grand Finals
24.11.2010

Bereits am Montag, den 15. November machte sich Larry ten Voorde auf ins italienische La Conca. Anlass waren die elften ROTAX MAX Grand Finals. Das rund einwöchige Kräftemessen der weltbesten ROTAX-Piloten stand auf dem Programm.

ROTAX Grand Finals
21.11.2010

Die elften ROTAX MAX Grand Finals gehören der Vergangenheit an. In unserer Fotostrecke lassen wir die "Weltmeisterschaft" der ROTAX-Piloten in La Conca (I) noch einmal bildlich Revue passieren.

ROTAX Grand Finals
21.11.2010

Soeben sind in La Conca (I) die Prefinalrennen der ROTAX Grand Finals zu Ende gegangen und man muss sagen, dass sich unsere deutsch-österreichische Delegation fantastisch geschlagen hat.

ROTAX Grand Finals
20.11.2010

Am heutigen Samstag sind in La Conca (I) die letzten Vorläufe der ROTAX MAX Grand Finals zu Enden gegangen. Letztlich haben sich drei Deutsche und drei Österreicher für die großen Finalrennen am Sonntag qualifiziert.

Anzeige
ROTAX Grand Finals
19.11.2010

Die deutsch-österreichische ROTAX-Delegation hat sich nach den viel versprechenden Ergebnissen im Zeittraining auch in den heutigen Vorläufen von ihrer besten Seite gezeigt – auch wenn es den ein oder anderen Rückschlag zu verzeichnen gab.

ROTAX Grand Finals
19.11.2010

Wie fahre ich eine schnelle Runde auf der 1.250 Meter langen Strecke von La Conca (I)? Darrel Smith (ROTAX Testfahrer) und Joey van Splunteren (ROTAX Eurochallenge Meister) zeigen wie es geht.

ROTAX Grand Finals
17.11.2010

Bereits am Montag haben im italienischen La Conca die elften ROTAX MAX Grand Finals begonnen. Das Kräftemessen der weltbesten ROTAX-Piloten hat Tradition.