Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Anzeige
Markenpokale Allgemein
07.04.2011

Als amtierender Titelträger reist André Krumbach am kommenden Wochenende nach Hockenheim, um hier bei den ersten beiden Läufen zum Porsche 996 Cup 2011, den Grundstein für die Titelverteidigung zu legen.

Renault Sport Speed Trophy
06.04.2011

Bei traumhaftem Kaiserwetter war der VLN-Saisonauftakt auf dem Nürburgring ein wahres Motorsport-Spektakel. In der Renault Sport Speed Trophy gingen 20 Renault Clio Cup in das Rennen über die Distanz von vier Stunden.

Porsche Super Cup
05.04.2011

Der Porsche Carrera World Cup bricht alle Rekorde. Jetzt startet auch der Porsche Mobil 1 Supercup mit einem Wertungslauf beim größten Porsche-Rennen der Welt am 25. Juni auf der Nordschleife des Nürburgrings.

Markenpokale Allgemein
05.04.2011

Unmittelbar bevor sich der Stollberger Andreas Bolz auf die Reise zum Saisoneröffnungsrennen der DMV BMW Challenge auf dem Hockenheimring machte, checkte er routinemäßig seinen BMW 318ti noch einmal in allen wichtigen Funktionen durch.

Renault Sport Speed Trophy
24.03.2011

Die im Rahmen der VLN Nürburgring ausgetragene Renault Sport Speed Trophy begeisterte schon im letzten Jahr mit packenden Überholmanövern, spannenden Positionskämpfen und einem stets gefüllten Starterfeld.

Porsche Super Cup
23.02.2011

Wegen anhaltender Unruhen im Königreich Bahrain, haben sich die Organisatoren des Formel-1 GP zusammen mit dem Bahrainischen Königshaus entschlossen das, für den 13. März angesetzte Rennen abzusagen.

Anzeige
VW Scirocco Cup
23.12.2010

Für seinen Meistertitel im Volkswagen Scirocco R-Cup erhielt Kris Heidorn beim Finallauf in Hockenheim einen Testtag mit einem Porsche 911 Cup GT 3 geschenkt.

Seat Leon SC
25.11.2010

Hervorragend präsentierte sich Elia Erhart in der abgelaufenen Saison des Seat Leon Supercopa. Die Serien-Organisatoren wählten den fränkischen Nachwuchsrennfahrer zum Sieger des diesjährigen Presse-Cups.