Sonntag, 27. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Anzeige
Porsche Super Cup
03.08.2020

Starker Anfang, aber nicht das gewünschte Ergebnis: Auf dem Silverstone Circuit wollte FACH AUTO TECH sein erstes Saisonpodium im Porsche Mobil 1 Supercup holen.

Porsche Super Cup
02.08.2020

Einen so großen Vorsprung hatte schon lange kein Sieger mehr im Porsche Mobil 1 Supercup. Larry ten Voorde distanzierte im vierten Saisonlauf in Silverstone die Konkurrenz um sage und schreibe zwölf Sekunden.

Markenpokale Allgemein
28.07.2020

Die Porsche Sprint Challenge Central Europe ist in der Slowakei in ihre zweite Saison gestartet und hat bewiesen: Das Clubsport-Programm hat in der ausgedehnten Rennpause nicht an Anziehungskraft verloren.

Porsche Sports Cup
22.07.2020

Die Speed Monkeys starteten auf dem Red Bull Ring erfolgreich in die Motorsportsaison 2020. Die beiden Porsche 911 GT3 Cup des Teams aus Essen erzielten beim ersten Rennen des Jahres Top-Platzierungen.

Anzeige
PCHC
22.07.2020

Vor drei Wochen startete die Porsche Club Historic Challenge in die neue Saison. Nun geht es am kommenden Wochenende erneut an den Hockenheimring.

Porsche Super Cup
20.07.2020

15 Rennrunden, die für Fach Auto Tech an Dramatik nicht zu überbieten waren. Dank einer fulminanten Anfangsphase hatte der Niederländer Jaap van Lagen seine erste Top-Fünf-Platzierung der Saison vor Augen.

Porsche Super Cup
16.07.2020

Nach zwei Rennwochenenden in Österreich reist der Porsche Mobil 1 Supercup weiter. Auf dem Hungaroring nahe Budapest steht für Fach Auto Tech der dritte Lauf der Saison an.

Porsche Sports Cup
15.07.2020

Die Speed Monkeys starten in ihre zweite Saison im Porsche Sports Cup Deutschland. Nach der Corona-bedingten Zwangspause wird am kommenden Wochenende das erste Rennwochenende des Jahres ausgetragen.