Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Anzeige
Markenpokale Allgemein
04.10.2023

Zum vorletzten Rennen des DMV BMW 318ti Cup ging es für Leon Hoffmann nochmal in die Eifel. Der Nürburgring war zum zweiten Mal Schauplatz eines Rennens des Markenpokals.

Markenpokale Allgemein
28.09.2023

Zum vorletzten Saisonlauf gastiert der DMV BMW 318ti Cup erneut in der Eifel. Im Gegensatz zum Juni Rennen wird dieses Mal aber die komplette rund 5,1 Kilometer lange Grand Prix Strecke befahren.

BMW M2 Cup
27.09.2023

Die Rennsaison 2023 des BMW M2 Cup by Project 1 ist beendet. Beim Saisonfinale auf dem Red Bull Ring in Österreich wurde der Südafrikaner Leyton Fourie zum Champion gekrönt.

Porsche Carrera Cup
26.09.2023

Die vorletzte Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland fand auf dem Red Bull Ring statt. Mit zwei großartigen Rennen machte Bonk-Junior Theo Oeverhaus einen riesigen Schritt in Richtung Rookie-Titel.

Porsche Carrera Cup
24.09.2023

Larry ten Voorde feierte auf dem Red-Bull-Ring zwar seinen sechsten Saisonsieg im Porsche Carrera Cup Deutschland, die Titelentscheidung fiel im ersten Rennen der vorletzten Runde allerdings noch nicht.

Anzeige
PCHC
12.09.2023

Für Thomas Lindemann (997 GT3 R) hatte sich die Reise ins italienische Mugell gelohnt. Er entschied beide Läufe der Porsche Club Historic Challenge für sich.