Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
16.10.2023

Georg Motorsport entscheidet beim Saisonfinale des ADAC Tourenwagen Junior Cup die Teammeisterschaft für sich. In der Fahrerwertung verpasst Mattis Pluschkell den Titelgewinn nur hauchdünn.

Porsche Sports Cup
14.10.2023

Das Saisonfinale des Porsche Sports Cup Deutschland fand in Hockenheim statt. Beim Heimspiel von Seebach Motorsport brachte der Rennstall zwei Porsche Cayman GT4 RS Clubsport und ein Fahrzeug ohne RS-Paket ein.

Tourenwagen Junior Cup
13.10.2023

Mattis Pluschkell (Georg Motorsport) fährt souverän auf die Pole-Position für das Samstagsrennen auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings, doch Leon Arndt (Dörr Motorsport) lässt nicht locker.

Anzeige
PCHC
11.10.2023

Auf dem Nürburgring findet am kommenden Wochenende das Finale der Porsche Club Historic Challenge statt. Beste Chancen auf den Meistertitel hat Christian Voigtländer (997 GT3 Cup).

Porsche Sports Cup
09.10.2023

Der Sieg beim letzten Saisonlauf der Porsche Endurance Challenge brachte die entscheidenden Punkte: Karol Kret aus dem Team Förch Racing by Atlas Ward hat die Gesamtwertung des Porsche Sports Cup 2023 gewonnen.

Markenpokale Allgemein
04.10.2023

Zum vorletzten Rennen des DMV BMW 318ti Cup ging es für Leon Hoffmann nochmal in die Eifel. Der Nürburgring war zum zweiten Mal Schauplatz eines Rennens des Markenpokals.