Mittwoch, 25. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Porsche Carrera Cup
25.05.2022

Beim zweiten von acht Rennwochenenden stand das Österreich-Gastspiel des Porsche Carrera Cup am Red Bull Ring auf dem Programm. Teammanager Daniel Weber war zufrieden: „Wir sind im Mittelfeld angekommen.“

Anzeige
Porsche Carrera Cup
22.05.2022

Laurin Heinrich hat den vierten Saisonlauf im Porsche Carrera Cup Deutschland gewonnen. Mit seinem dritten Sieg konnte der Porsche-Junior die Führung in der Meisterschaft erfolgreich ausbauen.

BMW M2 Cup
22.05.2022

In einem spektakulären zweiten Rennen des BMW M2 Cup gewinnt Fabian Kreim (#43) und krönt damit sein perfektes Rennwochenende in der Lausitz.

BMW M2 Cup
21.05.2022

Fabian Kreim (#43) ist der souveräne Sieger des ersten Rennens des BMW M2 Cup im Jahr 2022. Er bestätigte seine Top-Leistung aus dem Qualifying und belohnte sich mit seinem zweiten Sieg in der Meisterschaft.

Porsche Carrera Cup
19.05.2022

Nachdem Laurin Heinrich der perfekte Saisonstart in die Carrera Cup-Saison gelang, geht er nun bei der zweiten Veranstaltung des Carrera Cup auf dem Red Bull Ring als Meisterschaftsführender an den Start.

PCHC
19.05.2022

Heiko Neumann (997 GT3 R) feierte beim dritten Lauf der Porsche Club Historic Challenge einen Doppelsieg. In Oschersleben ließ er zweimal Ulrich Becker (991 GT3 R) hinter sich.

Markenpokale Allgemein
19.05.2022

Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen durchlebte das A.V.P. Motorsport Team in Zandvoort. Mit drei Fahrzeugen waren man an die Nordseeküste gereist. Erstmals wurde ein neu aufgebauter Mini Cooper S eingesetzt.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
11.05.2022

Alexander Tauscher war am vergangenen Wochenende auf der Ardennenachterbahn im belgischen Spa-Francorchamps zu Gast und bestritt dort die Rennen des deutschen und französischen Porsche Carrera Cups.

Porsche Carrera Cup
07.05.2022

Perfekter Saisoneinstand für Laurin Heinrich (SSR Huber Racing) im Porsche Carrera Cup Deutschland. Nach seinem Sieg am Freitag gewann der Porsche-Junior auch das Samstagsrennen in Spa-Francorchamps (Belgien).