Freitag, 23. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Porsche Carrera Cup
20.10.2020

In die Steiermark ging es am vergangenen Wochenende für Julian Hanses. Der Rennfahrer bestritt dort die nächsten Rennen im Porsche Carrera Cup Deutschland und lieferte sich harte Fights um einen Podestplatz.

Porsche Carrera Cup
20.10.2020

Der junge Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich konnte am vergangenen Wochenende seine Position im Feld des Porsche Carrera Cup Deutschland bei den drei Läufen im österreichischen Spielberg weiter verbessern.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
17.10.2020

Im Porsche Carrera Cup Deutschland zeigt sich Dylan Pereira (Förch Racing) weiter formstark. Auf dem Red Bull Ring fuhr der Luxemburger beim Samstagsrennen im zu seinem dritten Saisonsieg.

Porsche Sports Cup
17.10.2020

Auf dem Hockenheimring war es endlich soweit: Finn Gehrsitz feierte sein Debüt im Sportwagen. Im Porsche Super Sports Cup holte der Rookie einen Doppelsieg und sorgte damit für einen glanzvollen Einstand.

Porsche Sports Cup
15.10.2020

Finn Gehrsitz im Einsatz mit einem Porsche Cayman GT4 CS beim Finale des Porsche Super Sports Cup auf dem Hockenheimring. Der 16-jährige konnte beide Rennen seiner Klasse 2h gewinnen.

Porsche Carrera Cup
15.10.2020

Mit dem Red Bull-Ring in Österreich wartet auf Julian Hanses am kommenden Wochenende bekanntes Terrain. Der Rennfahrer aus Hilden bestreitet dort das dritte Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland.

Porsche Carrera Cup
15.10.2020

Am kommenden Wochenende startet Laurin Heinrich, der Nachwuchsrennfahrer aus Kürnach bei Würzburg, bei den nächsten drei Läufen zum Porsche Carrera Cup im österreichischen Spielberg.

Porsche Sports Cup
13.10.2020

Eine großartigen Erfolg feierte das Team C4-Racing am vergangenen Wochenende (9. bis 11. Oktober 2020) im Rahmen des Porsche Sports Cup auf dem Hockenheimring.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
06.10.2020

Auf dem Sachsenring wartete auf Julian Hanses das 2. Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland. Der Hildener mischte das gesamte Wochenende im vorderen Feld mit und verpasste das Siegerpodium nur knapp.