Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
DKM
03.06.2011

Dennis Olsen knüpfte beim Auftakt der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft an seine Erfolge des letzten Jahres an und holte den Sieg im ersten Rennen

Kartsport Allgemein
02.06.2011

Ab sofort können sich interessierte Fahrer ihren Startplatz bei der Jubiläumsveranstaltung des Kart-Club Kerpen am 24. August sichern und sich mit zahlreichen Motorsportprofis messen.

Anzeige
DKM
31.05.2011

Trotz einer starken Performance erlebten die Piloten des RS Motorsport Teams einen unbefriedigenden Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft im belgischen Genk.

Kartsport Allgemein
31.05.2011

Am kommenden Wochenende finden die Rennläufe drei und vier der stärksten Viertakt Kartrennserie Deutschlands auf der Kartbahn in Niedergörsdorf statt.

Kartsport Allgemein
31.05.2011

Mit einer repräsentativen Schau zu seinem Anteil am ostdeutschen Kart Sport beteiligt sich der ADAC Sachsen e.V. an der auf der Kartbahn Lohsa stattfindenden Veranstaltung 50 Jahre Kartsport in Ostdeutschtland.

DKM
31.05.2011

Der junge Berliner Hendrik Grapp befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. Nach seinem Erfolg beim ADAC Kart Masters, startete er nun auch in der DKM durch.