Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
12.01.2012

IKA KART2000 - Parken ohne Probleme mit kostenlosem Shuttle!

Die Parkfläche der 20. IKA KART2000 direkt an den Messehallen am Main ist zwar riesig, aber bei immer stärkerem Besucherstrom zu Spitzenzeiten nicht immer ausreichend. Deshalb wurde noch ein weiterer, großer Parkplatz angemietet.

Dieser befindet sich westlich der Messe am Rand des Hafens am "Nordring". Damit nun niemand die rund 850 Meter zur IKA-KART2000 laufen muss, werden die Besucher von dort zur Messe und zurück mit Shuttlebussen gefahren - natürlich für die Besucher kostenlos! Wir wollen doch, dass Sie sich auf der 20. IKA-KART2000 am 21. und 22. Januar 2012 in Offenbach rundum wohlfühlen.

Anzeige
Alles zur IKA-KART2000 unter www.kartmesse.de
Anzeige