Samstag, 27. Februar 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
09.01.2012

Schulze Motorsport scharf auf Verbesserung

Bereits den vierten Anlauf bei den 24 Stunden von Leipzig (27. bis 29. Januar 2012) nimmt das Team von Schulze Motorsport.

Das sympathische Team gehört sicherlich nicht zum Kreis der Farvoriten auf den Gesamtsieg. Aber darauf kommt es den Piloten und der Teamführung auch nicht an. „Wir sind zum vierten Mal dabei und fahren just for fun“, so Teamchef Martin Knapp. Doch er unterstreicht auch, das man mit Zielen in das Rennen geht. „Wir sind natürlich scharf auf eine Verbesserung unserer Platzierung.“

Nach Platz neun im Jahr 2010 und Platz acht im Jahr 2011, will man einen Tick besser werden.

Anzeige
Viel Erfahrung gibt es bei den Fahrern. Tobias Schulze, Michael Schulze, Martin Knapp, Pierre Kohlstrung, Lars Böhme und Dennis Dalchow waren schon 2011 dabei. Neu ins Team dazugekommen ist Denis Klaus.

Team Schulze Motorsport
Tobias Schulze
Michael Schulze
Martin Knapp
Pierre Kohlstrung
Lars Böhme
Dennis Dalchow
Simon Thürer

Viele weitere Informationen erhalten Sie unter www.24h-leipzig.com