Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
28.06.2011

Mit einem Sieg und einem zweiten Rang beim ADAC Kart Masters in Ampfing kämpfte sich Hendrik Grapp an die Spitze der Klasse KF2 und startet als Halbzeitmeister in die zweite Saisonhälfte.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
27.06.2011

Den meisten RMC-Teilnehmern dürfte er noch gut in Erinnerung sein, als er 2008 mit seinem "L'Orchestre de Chambre Noir" bei der Abschlussfeier in Hahn aufgetreten ist.

Kerpener Kart-Challenge
24.06.2011

Am vergangenen Wochenende hat auf dem Erftlandring der dritte Lauf der Kerpener Kart-Challenge stattgefunden. Mike Golla startete in der Rotax-Junioren-Klassen und feierte einen Dreifacherfolg.

DMV Kart Championship
22.06.2011

Mit Siegen von Tom Lorkowski (KF2) und Michele Di Martino (KZ2) beim dritten Lauf des DMV Kart Championships in Oppenrod baut das Jedi Racing Team seine Führungen im Gesamtklassement weiter aus.

Anzeige
DMV Kart Championship
22.06.2011

Nach einem eindrucksvollen Doppelsieg in Wittgenborn knüpfte Kartsportler Maximilian Gunkel auch in Oppenrod an seine Erfolgsserie an.

DMV Kart Championship
22.06.2011

Wenig Glück hatte Justin Rebbe aus Castrop-Rauxel bis dato im DMV Kart Championship und auch beim dritten Durchgang in Oppenrod, sollte sich daran nichts ändern.

DMV Kart Championship
21.06.2011

Bei der Rennveranstaltung zur DMV Kart Championship in Oppenrod kämpfte sich Lukas Wenig nach einem technischen Defekt im ersten Rennen im zweiten Lauf bis auf den dritten Platz nach vorne.