Samstag, 21. Januar 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Procar News

Anzeige
ADAC Procar
20.12.2014

Bei ähnlichen Witterungsbedingungen wie im Mai als die DTC-ADAC Procar zu ihren Rennen auf dem Dünen-Circuit zu Gast war, beendete Heide Motorsport am vergangenen Wochenende die Saison.

ADAC Procar
09.12.2014

Bereits in den Jahren 2010 und 2011 feierte das Renn-Team rund um David Dombek mit dem sympathischen und vor allem schnellen Schweden Fredrik Lestrup große Erfolge in der damalig ausgetragenen Mini Challenge.

ADAC Procar
01.12.2014

Besucher der Essen Motorshow haben schon einen Blick auf die 2015er-Version der Division 1 der ADAC Procar werfen können. In Halle 11 ist das Meisterauto von Wolf Racing ausgestellt.

ADAC Procar
21.11.2014

Mit einem angepassten Konzept startet die Nachwuchsförderung der ADAC Procar in die neue Saison. Der Fokus des neuen Rookie Cups liegt auf der Unterstützung junger Piloten, die den Einstieg planen.

ADAC Procar
02.11.2014

Ab der kommenden Woche geht es für interessierte Fahrer und Teams einen guten Schritt weiter auf die Saison 2015 zu. Am Montag sind die Unterlagen für die vergünstigte Voreinschreibung erhältlich.

ADAC Procar
22.10.2014

Nach dem Premierenjahr für Wolf Racing und dem Titel in der Division 1T, expandiert das Unternehmen. Die Winterpause wird in Neuenstein genutzt, um einen zweiten Ford Fiesta ST für die Turbo-Klasse aufzubauen.

Anzeige
ADAC Procar
27.09.2014

Die Zuschauer beim Saisonfinale auf dem Sachsenring haben ihn schon sehen können: Der für die Division 1T 2015 vorbereitete Renault Clio IV RS von Milenko Vukovic zog viele interessierte Blicke auf sich.

ADAC Procar
25.09.2014

Das Saisonfinale der ADAC Procar fand dieses Jahr auf dem Sachsenring statt. Das Team von ETH Tuning stand schon vor den zwei letzten Rennen als Meister der Division 2 fest.

ADAC Procar
22.09.2014

Zwei Safety-Car-Phasen, drei Abflüge ins Kiesbett, eine Mehrfachrolle und ein Abbruch bescherten der ADAC Procar ein ereignisreiches letztes Rennen der Saison 2014 auf dem Sachsenring.

ADAC Procar
20.09.2014

Nach einem regnerischen Mittag machte es das Wetter spannend zum ersten Rennen der ADAC Procar auf dem Sachsenring. Auf Regenreifen ging das Feld hinter dem Safety Car auf die Strecke.

ADAC Procar
03.09.2014

Beim zweiten Heimspiel der Saison für das Troisdorfer Team ETH Tuning am Nürburgring konnte sich Alexander Rambow vorzeitig die Meisterschaft in der Division 2 sichern.

ADAC Procar
01.09.2014

Einsetzender Starkregen brachte den Piloten der ADAC Procar am sonntäglichen Nachmittag zuerst eine Safety-Car-Phase und dann einen Rennabbruch. Zuvor gab es allerdings auch schon Zwischenfälle.

ADAC Procar
29.08.2014

Nachdem die ADAC Procar bereits im Juni im Rahmen des 24h-Rennens auf dem Nürburgring zu Gast war, statten die Tourenwagen dem „Ring“ nun ein zweites Mal einen Besuch ab.