Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
26.08.2013

Das ADAC GT Masters startet auf dem Lausitzring zwischen Berlin und Dresden in das drittletzte Wochenende der Saison 2013 und zwei Fahrer von Polarweiss Racing stehen in der Fahrerwertung ganz vorn.

Anzeige
ADAC GT Masters
14.08.2013

Zwei Strafen verhagelten Christian Hohenadel und Teamkollege Andreas Wirth zwei gute Ergebnisse beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring. Die Corvette Z06.R GT3 war wie schon auf dem Nürburgring schnell.

ADAC GT Masters
14.08.2013

Der Red Bull Ring und Andreas Wirth, das wurde auch im dritten Jahr des ADAC GT Masters in Österreich keine Lovestory. Andreas Wirth machte auf dem 4,3 km langen Kurs in Österreich alles richtig.

ADAC GT Masters
14.08.2013

Ein durchwachsenes Wochenende für das Grasser Racing Team am Red Bull Ring. Dass der Gaststart im ADAC GT Masters ein Sprung ins kalte Wasser wird, war durch die Reifensituation von Beginn an klar.

ADAC GT Masters
13.08.2013

Remo Lips und Toni Seiler können auf ein weiteres erfolgreiches Wochenende im ADAC GT Masters zurückblicken. Eine Woche nach dem Nürburgring-Gastspiel startete das ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring.

ADAC GT Masters
13.08.2013

Bei dem GT Masters-Wochenende auf dem Red Bull-Ring vom 9. bis 11. August konnte Mario Farnbacher mit einem starken dritten und siebten Platz überzeugen und seine achte Position in der Gesamtwertung festigen.

ADAC GT Masters
13.08.2013

Am Ende des zweiten Qualifyings war Christopher Haase alles andere als happy: Nachdem es schon am Nürburgring nicht nach Wunsch gelaufen war, änderte sich daran auch in Österreich vorerst nicht viel.

ADAC GT Masters
12.08.2013

Nach dem Pech-Rennen am Nürburgring vor einer Woche konnten die Farnbacher Racing-Piloten bei den beiden Läufen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull-Ring vom 9. bis 11. August 2013 überzeugen.

ADAC GT Masters
12.08.2013

Callaway Competition erlebte auf dem Red Bull Ring das erfolgreichste Wochenende im ADAC GT Masters seit vier Jahren. Diego Alessi und Daniel Keilwitz fuhren in ihrer Corvette Z06.R GT3 zu einem Doppelsieg.

Anzeige
ADAC GT Masters
12.08.2013

Polarweiss Racing liegt im ADAC GT Masters weiter auf Erfolgskurs. Beim Start in die zweite Saisonhälfte auf dem Red Bull Ring fuhren sich Maximilian Götz und Maximilian Buhk an die Tabellenspitze.

ADAC GT Masters
12.08.2013

Mit wichtigen Meisterschaftszählern im Gepäck verlässt das Audi-Kundenteam Prosperia C. Abt Racing den Red Bull Ring in Österreich. Beim fünften Wochenende fuhren die Paarungen viermal in die Punkte.

ADAC GT Masters
12.08.2013

Robert Renauer liegt weiterhin auf aussichtsreicher Position um den Titel im ADAC GT Masters. In beiden Rennen auf dem Red Bull Ring sammelte der Jedenhofener wertvolle Punkte.

ADAC GT Masters
12.08.2013

Wichtige Meisterschaftspunkte holte Christopher Mies beim fünften Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring. Mit zwei sechsten Plätzen kassierte der 24-Jährige jeweils acht Zähler.

ADAC GT Masters
12.08.2013

Nachdem Philipp Frommenwiler zuletzt auf dem Nürburgring einen herben Rückschlag hinnehmen musste, meldete sich der 23-Jährige auf dem Red Bull Ring eindrucksvoll zurück.

ADAC GT Masters
11.08.2013

Das ADAC GT Masters erlebte auf dem Red Bull Ring in Österreich einen furiosen Start in die zweite Saisonhälfte. Nach einem Windschattenduell über die gesamte Renndauer siegten Diego Alessi und Daniel Keilwitz.

ADAC GT Masters
10.08.2013

Pole Position, Sieg und schnellste Rennrunde: Diego Alessi (41, I) und Daniel Keilwitz holten in ihrer Corvette Z06 auf dem Red Bull Ring in Österreich das Maximale für sich heraus.