
Überzeugende Premiere von ROWE Racing
ROWE Racing darf sich über einen erfolgreichen Einstand beim ADAC GT Masters freuen. Beim ersten Einsatz in der Liga der Supersportwagen beeindruckte das Wormser Rennteam mit zwei starken Rennen.
ROWE Racing darf sich über einen erfolgreichen Einstand beim ADAC GT Masters freuen. Beim ersten Einsatz in der Liga der Supersportwagen beeindruckte das Wormser Rennteam mit zwei starken Rennen.
Tumult im zweiten Rennen in der Motorsport Arena Oschersleben beim Saisonstart des ADAC GT Masters: Ein Crash kurz nach dem Start hat das ganze Rennen durcheinander gewürfelt.
Pole Position, Sieg und schnellste Rennrunde: Kelvin van der Linde und René Rast gelang im Audi R8 beim zweiten Lauf des ADAC GT Masters in Oschersleben eine perfekte Ausbeute.
Maximilian Buhk (21, Dassendorf) und Maximilian Götz (28, Uffenheim) sind im Mercedes-Benz SLS AMG in Oschersleben bei bestem Frühlingswetter perfekt in die ADAC GT Masters-Saison 2014 gestartet.
Der Porsche 911 GT3 R des Tonino Team Herberth mit der Startnummer #8 von Robert Renauer und Norbert Siedler wurde nach der technischen Kontrolle nach dem Qualifying aus der Wertung des Zeittrainings genommen.
Das Audi-Duo Kelvin van der Linde (17, ZA) und René Rast (27, Frankfurt) startet in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben mit einer perfekten Ausgangslange in die Saison 2014.
Lamborghini ist zurück an der Spitze des ADAC GT Masters. Im zweiten freien Training in Oschersleben setzten Peter Kox und Marc A. Hayek die Bestzeit von 1:27,931 Minuten im Lamborghini Gallardo FL2.
Unmittelbar vor dem Saisonstart des ADAC GT Masters an diesem Wochenende in Oschersleben holt sich das Team Prosperia C. Abt Racing ein weiteres vielversprechendes Talent ins Team.
Die Teamchampions von Prosperia C. Abt Racing und das Duo Kelvin van der Linde / René Rast starteten im Audi R8 LMS ultra mit einer Bestzeit in die ADAC GT Masters-Saison 2014.
Am kommenden Wochenende startet für das MRS-Team endlich wieder die neue Rennsaison. Nach einem Jahr Abwesenheit startet das Team aus Lonsee wieder im ADAC GT Masters.
Das ADAC GT Masters startet mit einem starken TV-Paket in die Saison 2014. Die TV-Übertragung der „Liga der Supersportwagen“ wurde sowohl im deutschsprachigen Raum als auch im Ausland weiter optimiert.
Am kommenden Wochenende rückt Callaway Competition erstmals offiziell mit der Startnummer #1 auf den Türen der in Leingarten bei Heilbronn entwickelten und gebauten Corvette Z06.R GT3 im ADAC GT Masters aus.
Das ADAC GT Masters hat es in der Saison 2014 in sich: Die „Liga der Supersportwagen“ startet am Wochenende vom 25. bis 27. April 2014 in Oschersleben mit 26 Supersportwagen von acht Marken.
Zwei Rennen hat Norbert Siedler bereits im ADAC GT Masters absolviert. Im Cockpit des Porsche 911 GTR 3 von Tonino Herberth Motorsport strebt der Wildschönauer nun eine erfolgreiche Fortsetzung an.
Vorfreude, Spannung und Dankbarkeit – mit diesen drei Worten beschreibt ROWE Racing-Teamchef Hans-Peter Naundorf seine Gefühle vor der Premiere im ADAC GT Masters.
Faszinierende Sportwagen und ein starkes Fahrerfeld: Das ADAC GT Masters steht in den Startlöchern für die Saison 2014. Die „Liga der Supersportwagen“ startet mit 25 Fahrzeugen von acht verschiedenen Marken.
Das ADAC GT Masters ist für den Saisonstart vom 25. bis 27. April 2014 in Oschersleben bestens gerüstet. An zwei Tagen bereiteten sich 13 Teams auf der Rennstrecke bei Magdeburg auf die neue Saison vor.
Mit dem ehemaligen Formel 1-Vize-Weltmeister Heinz-Harald Frentzen bekommt die Liga der Supersportwagen einen hochkarätigen Namen zurück.
In dieser Woche startet das Team Farnbacher Racing beim ersten offiziellen Test des ADAC GT Masters in Oschersleben. Für das fränkische Racing Team beginnt damit bereits die vierte Saison im ADAC GT Masters.
ADAC GT Masters-Champion 2013 Daniel Keilwitz startet mit doppelter Unterstützung in die Saison der Titelverteidigung. Keilwitz teilt sich die Corvette mit Andreas Wirth und Oliver Gavin als Vertretung.