Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport Allgemein News 2019

Kartsport Allgemein
17.07.2019

Spektakuläre Wertungsläufe, toller Sport und vor allem Historie waren am vergangenen Sonntag Trumpf bei den Klassik Karts im Rahmen des Süddeutschen ADAC Kart Cups.

Kartsport Allgemein
16.07.2019

Bei der autobau Schweizer Kart-Meisterschaft in Mirecourt haben gleich drei Fahrer maximal gepunktet: Mike Müller (KZ2), Savio Moccia (X30) und Roy Alan Shaw (Minis).

Anzeige
Kartsport Allgemein
10.07.2019

Das unterfränkische Gerolzhofen mit seinem Steigerwald Motodrom, dessen Streckenführung etwas an die Avus erinnert, ist am kommenden Wochenende der Nabel der historischen Kartsportler in Deutschland.

Kartsport Allgemein
02.07.2019

Am Sonntag, dem 7. Juli 2019, findet in Oppenrod der Udo Braun Gedächtnispokal statt. Ausgetragen wird die Veranstaltung vom KSC Obere Sieg e.V.

Kartsport Allgemein
02.07.2019

Am vergangenen Wochenende fand im Sanshui Forest Park der zweite Lauf zur Hong Kong Karting Championship statt. Mit dabei war auch der Deutsche Hannes Janker aus Röthenbach.

Kartsport Allgemein
01.07.2019

Valier-Motorsport-Pilot Pablo Kramer vertrat am letzten Juni-Wochenende (29./30. Juni 2019) erfolgreich die Teamfarben beim ADAC Kart Cup in Oschersleben.

Kartsport Allgemein
25.06.2019

Für Luca Link war an Pfingsten vorzeitig Weihnachten. Dank seiner bislang gezeigten Leistungen machte er auf sich aufmerksam und erhielt nun das Angebot für BRM Binder Racing zu fahren.

Anzeige
Kartsport Allgemein
18.06.2019

Auf ein ereignisreiches Wochenende blickt Valier Motorsport zurück. Mit dem Kart GP von Italien in Sarno, dem WAKC in Uchtelfangen sowie einem ausgiebigen Testprogramm hatte die Sodi-Mannschaft einiges zu tun.

Kartsport Allgemein
13.05.2019

Seit dem 6. Mai hat das Motodrom Belleben mit Andy Zenner und Uwe Hesse zwei neue Betreiber. Wie bereits länger bekannt war, stand die Kartsportanlage zum Verkauf.

Kartsport Allgemein
08.05.2019

Am Samstag findet der zweite Clublauf des Kartvereins KCBB auf der Kartbahn Dahlemer Binz statt. Da nur zwei Clubrennen des in Dahlem ansässigen Vereins stattfinden dürfen, freut man sich umso mehr.

Kartsport Allgemein
01.05.2019

Gespannt fiebern die Fahrer des KKCD dem Saisonstart entgegen. Schon viel zu lange mussten sich die Historik-Karter mit Schrauben und kurzen Probefahrten die Wartezeit auf die Saison vertreiben.

Kartsport Allgemein
18.04.2019

Das vergangene Wochenende hielt für RS Motorsport viel Arbeit bereit. Im italienischen Lonato startete das Team beim Auftakt der DKM und gleichzeitig gingen Fahrer beim SAKC in Ampfing auf die Reise.