Sonntag, 26. Mai 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
13.05.2019

Betreiberwechsel des Motodrom Belleben

Seit dem 6. Mai hat das Motodrom Belleben mit Andy Zenner und Uwe Hesse zwei neue Betreiber.  Wie bereits länger bekannt war, stand die Kartsportanlage zum Verkauf, da sich die bisherigen Eigentümer, die Familie Meier, in den verdienten Ruhestand verabschieden. Nun ist es soweit und die Kartbahn ist weiter in festen und kompetenten Händen.

„Wir, Andy Zenner und Uwe Hesse haben uns schon lange dem Kartsport verschrieben und werden mit Herzblut und viel Einsatz diese Anlage weiter betreiben. Uns liegt der Kartsport sehr am Herzen, das heißt, wir werden das Motodrom im Sinne des Kartsports für Hobbyfahrer und professionelle Kartfahrer führen und auch ausbauen. In diesem Sinne - Keep Racing”, so Uwe Hesse vom Motodrom Belleben.

Anzeige
Infos zum Motodrom Belleben gibt es im Web auf www.motodrom-belleben.net.