Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2018

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Rico Volz kann auf ein gelungenes Wochenende am Schweppermannring im bayerischen Ampfing zurückblicken. Insgesamt 144 Fahrer gingen beim ADAC Kart Masters an den Start.

Anzeige
ADAC Kart Masters
11.04.2018

Am vergangenen Wochenende überraschten Sonnenschein und blauer Himmel alle Rennsportbegeisterten, die den Weg ins bayrische Ampfing zum Start in die ADAC-Kart-Masters-Saison 2018 angetreten hatten.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Der Schweppermannring im bayerischen Ampfing war am zurückliegenden Wochenende Schauplatz des Saisonauftaktes im ADAC Kart Masters. RS Motorsport war dabei mit fünf Piloten am Start.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Strahlender Sonnenschein, zufriedene Gesichter abseits der Piste und volle Teilnehmerfelder. Der Startschuss des ADAC Kart Masters in Ampfing hätte wohl kaum einen besseren Rahmen haben können.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Für das HTP Kart Team ging es am vergangenen Wochenende zum Auftakt des ADAC Kart Masters. Die stärkste Kartrennserie des zweitgrößten Automobilclubs der Welt gastierte auf dem Schweppermannring in Ampfing.

ADAC Kart Masters
11.04.2018

Ein nahezu perfektes Rennwochenende liegt hinter der Mannschaft von Mach1 Motorsport. Zur Auftaktveranstaltung des ADAC Kart Masters machte sich das Team auf den Weg zum Schweppermannring nach Ampfing.

ADAC Kart Masters
10.04.2018

Joel Mesch startete am letzten Wochenende (7./8. April) für das KSM Schumacher Racing Team bei der Auftakt-Veranstaltung des ADAC Kart Masters auf dem Schweppermannring in Ampfing.

Anzeige
ADAC Kart Masters
10.04.2018

Das Rookie-Dasein legte Alexander Tauscher vor dem Startschuss in das Rennjahr 2018 offiziell ab. Und spätestens seit dem vergangenen Wochenende hat ihn die Konkurrenz als Top-Piloten auf dem Zettel.

ADAC Kart Masters
13.02.2018

Nach seiner erfolgreichen Laufbahn in der Bambini-Klasse betritt Stanley Conrad in dieser Saison Neuland. Der Youngster wechselt zu den Junioren und stellt sich der starken Konkurrenz im ADAC Kart Masters.