Mittwoch, 11. Dezember 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VW Scirocco Cup News 2011

VW Scirocco Cup
23.10.2011

Nie war der Begriff Herzschlagfinale passender als beim zehnten und letzten Lauf des Scirocco R-Cup 2011: Daniel Lloyd heißt der Sieger im spektakulärsten und spannendsten Rennen der Saison.

Anzeige
VW Scirocco Cup
22.10.2011

Beim Finalwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cup auf dem Hockenheimring konnte der Pole Mateusz Lisowski die Pole Position erzielen. Hier die Ergebnisse des Qualifying.

VW Scirocco Cup
20.10.2011

Formel 1, Indy 500, Rallye-WM und DTM – beim Saisonfinale des Volkswagen Scirocco R-Cup in Hockenheim gibt die Crème de la Crème des internationalen Motorsports eine Stippvisite.

VW Scirocco Cup
13.10.2011

Der Motorjournalist und Mitarbeiter der „Auto Zeitung“ Christoph Kragenings startet im Volkswagen Scirocco R-Cup beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring.

VW Scirocco Cup
29.09.2011

Erdgas geben und Motorsport-Champion treffen. Unter diesem Motto erwartete am letzten IAA-Wochenende erdgas mobil noch einmal prominenten Besuch.

VW Scirocco Cup
17.09.2011

Mit Riesenschritten Richtung Meisterschaft: Mateusz Lisowski ist mit seinem Sieg in Oschersleben dem Titelgewinn im Volkswagen Scirocco R-Cup ein gutes Stück näher gekommen.

Anzeige
VW Scirocco Cup
06.09.2011

Ein erfolgreiches England-Gastspiel erlebte der junge Hesse Moritz Oestreich beim siebten Durchgang des Volkswagen Scirocco R Cup in Brands Hatch.

VW Scirocco Cup
04.09.2011

Ein Revival der Formel-1-Legenden, zahlreiche prominente Zuschauer und begeisterte Fans – der Scirocco R-Cup bot im britischen Brands Hatch genau wie im Vorjahr wieder Rennsport vom Feinsten.

VW Scirocco Cup
01.09.2011

„Sensationell“, „unglaublich“, „Wahnsinn“ – die Begeisterung nach dem Rennen des Volkswagen Scirocco R-Cup im vergangenen Jahr in Brands Hatch war bei allen Beteiligten und Fans riesig.

VW Scirocco Cup
30.08.2011

Auch bei seinem britischen Gastspiel in Brands Hatch bereichern prominente Namen das Starterfeld des Volkswagen Scirocco R-Cup. Auf dem Traditionskurs starten drei ehemalige Formel-1-Fahrer.

VW Scirocco Cup
07.08.2011

Mateusz Lisowski heißt der Sieger beim sechsten Lauf des VW Scirocco R-Cup auf dem Nürburgring. Der Gesamtführende überquerte nach 14 Runden als Erster die Ziellinie und holte sich seinen dritten Saisonsieg.

VW Scirocco Cup
14.07.2011

Andreas Brehme, Schütze des entscheidenden Tores zum WM-Titel 1990 und Stürmerlegende Karl-Heinz „Air“ Riedle, treten beim VW Scirocco R-Cup im Münchner Olympiastadion gegeneinander an.