
Daniel Bohr startet 2012 in der VLN
Die Würfel sind gefallen. Der junge Luxemburger Rennfahrer wechselt nach zwei erfolgreichen Jahren im Volkswagen Scirocco R Cup nun in dieser Saison in die VLN zum Team ProSport Performance.

Die Würfel sind gefallen. Der junge Luxemburger Rennfahrer wechselt nach zwei erfolgreichen Jahren im Volkswagen Scirocco R Cup nun in dieser Saison in die VLN zum Team ProSport Performance.

Die Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring und die Nürburgring Automotive GmbH schlossen für die populäre Rennserie am 1. Februar 2012 einen neuen Vertrag bis einschließlich 2015.

Mit dem Frühling und der VLN Langstreckenmeisterschaft 2012 erwacht die legendäre Nordschleife des Nürburgrings wieder zum Leben.

In der Saison 2011 war das Team semiQuarz RACING vom Pech verfolgt: Entweder streikte die Technik oder der Renault Clio wurde schuldlos abgeschossen.

Michael Illbruck freut sich schon auf die kommende Motorsportsaison. Der Münchener setzt mit seinem Team Pinta Racing in diesem Jahr wieder auf die VLN und das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.

Für das „dmsj-Youngster-Racing-Team 2012/2013“ werden vier Kandidaten am 3. und 4. April bei einem Sichtungslehrgang in Oschersleben ausgewählt.

Der amtierende Renault Sport Speed Trophy Meister Dominik Brinkmann wechselt in die renommierte LMS Engineering Mannschaft und startet mit einem VW Scirocco GT24 in der VLN Langstreckenmeisterschaft 2012.

Nachdem Christopher Brück im vergangenen Jahr auf der Nürburgring Nordschleife für Heico Motorsport unterwegs war, wird der Kölner in der Motorsportsaison 2012 für das Frikadelli Racing Team an den Start gehen.

Mit viel Zuversicht und gut aufgestellt geht das Wuppertaler Motorsport Team Sorg Rennsport um die beiden Brüder Daniel und Benjamin Sorg in die kommende Rennsaison 2012.

"Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist." Eklärt Live-Strip.com und zieht sich aus dem Tourenwagensport zurück.

Egal ob VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife, das 24 Stunden Rennen am Nürburgring, der PC 996 Cup oder das ADAC GT Masters. Der Nürnberger Rennfahrer Wolf Silvester war in der Saison 2011 dabei.

Die Saison 2011 verlief für Nicole Müllenmeister erfolgreich. Neben dem sechsten Platz in der Gesamtwertung, wurde sie noch Dritter der Juniorwertung und dazu noch beste Dame der VLN Langstreckenmeisterschaft.

Es war das zweite Jahr, in dem die Studierenden des Fachbereichs Fahrzeugtechnik bei der VLN Langstreckenmeisterschaft und dem legendären 24-Stunden-Rennen in der Eifel starteten.

Zur offiziellen Jahressiegerehrung der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring fanden sich die VLN-Teilnehmer noch einmal zusammen, ehe es jetzt endgültig in die Winterpause geht.

Neben der Präsentation des 2011er Renn-Focus widmete sich FH Köln Motorsport auf der Essen Motorshow 2011 auch wohltätigen Zwecken.

Das zehnte Mal heißt es auch 2012 "Start frei für die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring". Die einzige Nordschleifen-Rennserie bestreitet ihre 36. Saison auf der schönsten Rennstrecke der Welt.

Um in der VLN Langstreckenmeisterschaft zu punkten, ist Konstanz der entscheidende Schlüssel zum Erfolg, denn abgerechnet wird bekanntlich erst am Ende des Jahres.

Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 10.Lauf in dieser Saison, ging es für das Team PROsport-performance mit dem Audi A3 noch einmal richtig nach vorne.

In zehn Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings fuhr der Rennfahrer Heiko Fulsche aus Erfurt-Urbich zur Meisterschaft im Seat Motorsportpokal 2011 der VLN.

Beim Finale der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring hat Ring Racing vier Fahrzeuge an den Start gebracht.