
Starke Aufholjagd von Paul Ducoffre wird nicht belohnt
Am vergangenen Wochenende reiste Paul Ducoffre aus Bedburg zu seinem nächsten Rennen in diesem Jahr. Er nahm an der WSK Super Masters Series in Lonato teil.
Am vergangenen Wochenende reiste Paul Ducoffre aus Bedburg zu seinem nächsten Rennen in diesem Jahr. Er nahm an der WSK Super Masters Series in Lonato teil.
Zum zweiten Saisonrennen reiste die WSK Super Masters Series am vergangenen Wochenende nach Lonato. Maxim Rehm lieferte erneut eine starke Vorstellung ab.
In Lonato (IT) absolvierte die WSK Super Master Series am vergangenen Wochenende (21. bis 23. Februar 2020) ihre Saisonhalbzeit.
Vier Wochen nach dem Saisonstart in Adria (IT) steht für die WSK Super Master Series am kommenden Wochenende (21. bis 23. Februar 2020) der zweite Lauf des Jahres auf dem Programm.
Ein internationales Top-Feld aus 231 Fahrerinnen und Fahrern trat am vergangenen Wochenende beim Auftakt der WSK Super Masters Series in Italien an.
Die Winterpause hat für Paul Ducoffre ein Ende. Nach zahlreichen Tests in den vergangenen Wochen, wartete nun das erste Rennen auf den Nachwuchsrennfahrer aus Bedburg.
Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup in Adria (IT) ist vom 31. Januar bis 2. Februar an selber Stelle die WSK Super Master Series gestartet.
Der WSK Champions Cup kürte am vergangenen Wochenende (24. bis 26. Januar 2020) auf dem Adria Raceway die ersten Sieger und Champions des Jahres.
Winterschlaf? Nicht auf dem italienischen Adria Karting Raceway. Dort startet am kommenden Wochenende der WSK Champions Cup 2020.
Wo im Februar für Hugo Sasse die Kartsport-Saison begann, endete diese nun auch. Auf dem Adria Raceway fanden am vergangenen Wochenende die letzten Rennen des Jahres statt.
Auf dem Adria Karting Raceway ist an diesem Wochenende (15. bis 17. November 2019) die Kartsport-Saison 2019 offiziell zu Ende gegangenen.
Das letzte große Kräftemessen des Jahres wartet am kommenden Wochenende (15. bis 17. November 2019) auf die internationale Kartsport-Elite.
Zum Finale des WSK Open Cup reiste Hugo Sasse aus Aschersleben nochmals nach Italien. Auf dem 7Laghi Circuit in Castelletto fanden die Endläufe des internationalen Championats statt.
155 Fahrerinnen und Fahrer zog es vom 8 bis 10. November 2019 zum Finale des WSK Open Cup nach Castelletto di Branduzzo.
Nach der Hinrunde in Lonato (IT) vor zwei Wochen lädt der WSK Open Cup dieses Wochenende zum Finale. Dafür zieht es den Tross auf die 1.256 Meter lange Strecke von 7 Laghi in Castellettoi di Branduzzo.
Mit drei Fahrern ging es für das TB Racing Team am vergangenen Wochenende zum WSK Open Cup nach Lonato. In der OK-Klasse mischte Hannes Janker durchweg im Spitzenfeld mit.
Am vergangenen Wochenende knüpfte das Team des Kartshop Ampfing an seine starken Leistungen der vergangenen Wochen an.
Auch wenn die Tage bereits kürzer werden, hat Nico Hantke aus Hürth noch keine Zeit zum Durchatmen. Der Nachwuchsrennfahrer reiste am vergangenen Wochenende nach Italien.
Ein aufregender Auftakt des WSK Open Cup liegt hinter Hugo Sasse aus Aschersleben. Nach einem schwierigen Zeittraining zeigte der Schützling aus dem Förderkader der ADAC Stiftung Sport ein packendes Comeback.
Über 260 Fahrerinnen und Fahrer nahmen an diesem Wochenende beim Auftakt des WSK Open Cup teil. Auf dem South Garda Circuit von Lonato (IT) fand der erste von zwei Meisterschaftsläufen statt.