
Podiumserfolg für Mercedes-AMG auf dem Red Bull Ring in Spielberg
Mercedes-AMG Customer Racing feiert beim dritten Event des ADAC GT Masters im österreichischen Spielberg die erste Podiumsplatzierung der Saison.
Mercedes-AMG Customer Racing feiert beim dritten Event des ADAC GT Masters im österreichischen Spielberg die erste Podiumsplatzierung der Saison.
Goodyear hat angekündigt, dass es wieder in den europäischen und internationalen Sportwagen-Rennsport einsteigen wird.
Mit einer Punkteplatzierung im Samstagsrennen und einem Rang ganz knapp außerhalb der Punkte hat das KÜS Team75 Bernhard sein Gastspiel auf dem Red Bull Ring in Österreich abgeschlossen.
Im bisher heißesten DTM-Rennen der neuen Turbo-Ära war der neue Audi RS 5 DTM das Maß der Dinge. Nico Müller gewann in Misano (IT) souverän das Sonntagsrennen vor BMW-Pilot Philipp Eng.
Hockenheim, Zolder und Misano: R-Motorsport schloss beim sechsten Saisonlauf in Italien das erste Drittel der DTM-Saison 2019 ab.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters Am Red Bull Ring (AT) zu Gast und hat dort seine dritte Saisonveranstaltung 2019 absolviert.
Mit den 24 Stunden von Le Mans endet die FIA WEC 2018/19: Toyota Gazoo Racing will die erste und für das Team überaus erfolgreiche Doppelsaison mit der Titelverteidigung beim Langstreckenklassiker krönen.
Felix von der Laden und Alain Valente dominierten Rennen 2 der ADAC GT4. Das Duo überquerte als erstes die Ziellinie. Nach dem Rennen wurde der McLaren bei der technischen Nachkontrolle disqualifiziert,
Ein Sieg der Cleverness: Nico Müller hat das Sonntagsrennen der DTM in Misano (Italien) souverän für sich entschieden.
Corvette und Red Bull Ring - dass diese Kombination perfekt zueinander passt, zeigte sich einmal mehr im Sonntagsrennen des ADAC GT Masters.
Schnell am Samstag, schnell am Sonntag: René Rast holte sich in Misano wie bereits am Vortag die Pole-Position.
Das zweite Qualifying des ADAC GT Masters-Laufs auf dem Red Bull Ring stand ganz im Zeichen von Corvette: Die US-Sportwagen holten die Plätze eins und zwei.
Die 24 Stunden von Le Mans am 15./16. Juni bilden den Saisonabschluss der Super Season 2018/2019 der FIA World Endurance Championship.
Das Wunder von Misano: BMW-Mann Marco Wittmann (GER) hat das packende DTM-Samstagsrennen in Misano mit einer taktischen und fahrerischen Meisterleistung für sich entschieden.
Nicolai Sylvest und Jens Klingmann setzten sich auf dem Red Bull Ring mit ihrem BMW knapp gegen die Corvette-Fahrer Sven Barth und David Jahn durch.
Michael Schrey und Thomas Jäger holen sich im Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany am Red Bull Ring in Österreich ihren ersten Sieg in der Saison 2019.
Der Däne Nicolai Sylvest holte im ersten Qualifying die Pole-Position für das Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring.
Audi-Fahrer René Rast beendete die bisherige Vormachtstellung von BMW in den Zeittrainings in dieser Saison, indem er die Pole-Position für das erste der beiden Rennen in Misano eroberte.
Einen unverständliche Aktion erlaubte sich das Team RN Vision STS um Marius Zug und Gabriele Piana. Das Team setzte beim Qualifying zur ADAC GT4 auf dem Red Bull Ring den falschen Fahrer ins Cockpit!
Die Bühne für einen epochalen Wettbewerb auf dem "Circuit des 24 Heures" ist bereitet: 50 Jahre nach dem vierten Le Mans-Gesamtsieg in Folge blickt Ford dem berühmten 24-Stunden-Rennen im mit Spannung entgegen.