Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Rallye WM
10.01.2019

Dass das World Rally Car auf den Wertungsprüfungen der Rallye WM blitzschnell unterwegs ist, hat das Team M-Sport Ford in den vergangenen beiden Jahren mit drei gewonnenen WM-Titeln unter Beweis gestellt.

Anzeige
Rallye Dakar
09.01.2019

Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz mussten in Dakar einen Rückschlag hinnehmen. Das Duo traf einen Stein so unglücklich, dass der Hilfsrahmen des Motors verbogen und der Ölfilter abgerissen wurde.

Rallye Dakar
08.01.2019

Giniel de Villiers/Dirk von Zitzewitz haben mit einer starken Leistung und Tagesrang vier auf der ersten Hammer-Etappe der harten Marathon-Rallye äußerst knapp Platz eins in der Gesamtwertung erobert.

Anzeige
Rallye WM
22.12.2018

Bei der ADAC Rallye Deutschland gehen spektakulärer Motorsport und vorbildlicher Umweltschutz seit jeher Hand in Hand. Das hat nun auch die FIA (Fédération Internationale de l'Automobile) offiziell bestätigt.

Rallye WM
08.12.2018

Vor 45 Jahren gewann die legendäre A110 die erste Rallye-WM der Motorsportgeschichte. Saisonhöhepunkte waren die Dreifachsiege der blauen Flundern bei der Rallye Monte Carlo und der Tour de Corse.