Montag, 20. Mai 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallye News 2019

Rallye WM
19.05.2019

Ott Tänak und die Rallye Deutschland – das passt offensichtlich gut zusammen. 2017 konnte Tänak beim deutschen WM-Lauf seinen zweiten WRC-Sieg feiern und löste damit Vorjahressieger Sébastien Ogier ab.

Anzeige
Rallye WM
13.05.2019

Bei der ersten Auflage der Rally Chile überhaupt zeigte Ott Tänak im Toyota Yaris WRC eine brillante Leistung und beendete ein überragendes Wochenende mit der besten Zeit bei der abschließenden Power Stage.

Rallye Allgemein
09.05.2019

Viele Höhen und einen Tiefpunkt erlebten Marijan Griebel und Beifahrer Stefan Kopczyk bei der Rallye Kanarische Inseln, dem zweiten Lauf der Rallye-Europameisterschaft (ERC) 2019.

Rallye Allgemein
08.05.2019

Die erste Asphaltrallye im Kalender der ERC Junior hielt für Roman Schwedt viele neue Erfahrungen bereit, davon insbesondere eine, auf die er gerne verzichtet hätte.

Anzeige
Rallye Allgemein
03.05.2019

Der überarbeitete SKODA Fabia R5 ist bereit für die Rallye-Piste. Nach der Weltpremiere im Dezember 2018 ist der SKODA Fabia R5 durch die FIA homologiert worden und damit für den Rallye-Sport zugelassen.

Rallye Allgemein
02.05.2019

Auf den Kanarischen Inseln wartet eine ganz neue Herausforderung auf Marijan Griebel. Standen beim Saisonauftakt noch enge Schotterpfade auf dem Programm, gilt es beim zweiten Lauf Asphaltpisten zu meistern.

Rallycross
30.04.2019

Baumanis qualifiziert sich nach den drei Vorläufen als Sechster für ein Semifinale, während der Finne Paasonen bei seinem ersten Einsatz bei STARD sich auf dem 16. Platz wiederfindet.

Rallye WM
30.04.2019

Mit wichtigen Punkten kommt Toyota Gazoo Racing von der Rallye Argentinien: Beim fünften Lauf der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) verfehlte das Team das Podium um gerade einmal 1,4 Sekunden.