Mittwoch, 17. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallye News 2019

Anzeige
Rallye Allgemein
11.07.2019

Marijan Griebel will zusammen mit Beifahrer Johny Blom in einem Volkswagen Polo GTI R5 zum dritten Mal in Folge die Rallye Luxemburg gewinnen.

Rallye Allgemein
02.07.2019

Für Marijan Griebel und Beifahrer Pirmin Winklhofer endete die Rallye Polen mit einer herben Enttäuschung. Kurz vor dem Ziel mussten sie nach einem Unfall vorzeitig aufgeben.

Rallye Allgemein
27.06.2019

Am kommenden Wochenende steht mit der Rallye Polen eine der schnellsten Veranstaltungen der gesamten Rallye-Europameisterschaft (ERC) auf dem Programm.

Anzeige
Rallye DM
18.06.2019

Dreh- und Angelpunkt des dritten Laufs zum ADAC Rallye Masters war die Stadt Lübbecke am Rande des Wiehengebirges. Rund 154 Wertungsprüfungskilometer standen auf dem Programm.

Rallye WM
18.06.2019

Am vergangenen Wochenende ging es für Rallye Youngster Nico Knacker und Beifahrerin Anne Katharina Stein zum dritten von fünf Läufen der FIA Junior Rallye Weltmeisterschaft (JWRC).

Rallye DM
18.06.2019

Den Verlauf der ADAC Rallye Stemweder Berg hatten sich Christian Riedemann und Michael Wenzel anders vorgestellt: Um einen größeren Schaden zu vermeiden, musste das Duo den VW Polo GTI R5 frühzeitig abstellen.

Rallye DM
17.06.2019

Schwierige Mission erfüllt: Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch haben mit ihrem rund 280 PS starken Renault Mégane Maxi wie geplant die Division 3 der Rallye Stemweder Berg gewonnen.