Freitag, 22. März 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallye News 2019

Rallye Allgemein
17.03.2019

Dem 21. März fiebern Roman Schwedt und Co-Pilotin Lina Meter schon lange entgegen. Der Förderpilot der ADAC Stiftung Sport will in diesem Jahr viel Erfahrung sammeln, vor allem auf Schotter.

Anzeige
Rallye WM
11.03.2019

Drittes Rennen, drittes Podium: Mit einem zweiten Platz bei der Rallye Mexiko macht Ott Tänak den Satz voll – und verteidigt so seine Führung in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).

Rallye DM
11.03.2019

Souveräne Vorstellung unter schwierigen Bedingungen: Beim Saisonauftakt der Rallye DM und des ADAC Rallye Masters haben sich Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch Rang 1 in ihrer Klasse gesichert.

Rallye WM
11.03.2019

Elfyn Evans ist mit seinem Ford Fiesta WRC bei der WM-Rallye Mexiko der Sprung aufs Siegerpodium gelungen. Er fuhr gemeinsam mit seinem Beifahrer Scott Martin auf den dritten Platz.

Anzeige
Rallye DM
07.03.2019

Der zweimalige deutsche Meister Fabian Kreim freut sich bei der Rückkehr von SKODA Auto Deutschland in die Deutsche Rallye-Meisterschaft auf das wohl stärkste Starterfeld der Geschichte des Championats.

Rallye DM
22.02.2019

Dennis Rostek bestreitet im VW Polo R5 von BMA die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) 2019. Dabei blickt die Familie Rostek auf eine fast 50-jährige Zusammenarbeit mit Volkswagen im Motorsport zurück.