Samstag, 19. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallye News

Anzeige
Rallye WM
07.09.2020

Mit einem Doppelsieg von Ott Tänak und Beifahrer Martin Järveoja vor Teamkollege Craig Breen/Paul Nagle gelang Hyundai Motorsport beim Restart der Rallye-WM nach sechs Monaten Corona-Pause ein Traumresultat.

Rallye Allgemein
03.09.2020

Marijan Griebel und Opel Motorsport nehmen gemeinsam neue spannende Projekte in Angriff. Seit 2013 ist der Rallye-Pilot eng mit Opel verbunden und wurde 2016 auf einem Opel ADAM R2 Junioren-Europameister.

Rallye WM
26.08.2020

Die ADAC Rallye Deutschland kann in diesem Jahr aufgrund fehlender Genehmigungen der zuständigen Behörden nicht wie geplant ausgetragen werden.

Rallye Allgemein
05.08.2020

Mit einer Anreise von gut 800 Kilometern ging es für Tarek Hamadeh-Spaniol und Ann Felke zur 55. Ausgabe der ADAC Holsten Rallye, die bei atemberaubender Kulisse an der Ostseespitze stattfand.

Anzeige
Rallye Allgemein
04.08.2020

Mit einem achten Gesamtplatz und einem beeindruckenden Klassensieg in der sogenannten RC4-Klasse beendet Christian Riedemann erfolgreich die coronabedingte Pause bei der 55. ADAC Holsten Rallye.

Rallye Allgemein
03.08.2020

Am vergangenen Wochenende fand die „55. ADAC Holsten Rallye“ statt. Mit seinem Opel Adam R2 fuhren Nico Knacker und Beifahrerin Ella Kremer nur den zweiten Platz in der Klasse ein.

Rallye Allgemein
30.07.2020

Ein paar Tage sind vergangen und Marijan Griebel hatte genügend Zeit, um die Rally di Roma Capitale – Saisonstart der Rallye-Europameisterschaft (ERC) – gründlich zu analysieren.

Rallye Allgemein
30.07.2020

75 Teilnehmer gehen in der Region Nord des HJS-DMSB Rallye Cups (DRC) am 1. August bei der ADAC Holsten-Rallye rund um Heringsdorf auf dem Truppenübungsplatz Putlos an den Start.

Rallye Allgemein
28.07.2020

„Es ist natürlich sehr schade, dass es in diesem Jahr keine Deutsche Rallye-Meisterschaft geben wird. Trotzdem werden wir weiterhin auf den Deutschen Rallye-Pisten zu sehen sein“, so Nico Knacker.