Sonntag, 23. Januar 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

NAKC News

NAKC
19.05.2011

Der Witzenhauser Schüler Paul Krüger konnte am vergangenen Wochenende bei der NAKC Veranstaltung in Fassberg seine Meisterschaftsambitionen untermauern.

NAKC
27.04.2011

Bei der nächsten Veranstaltung des norddeutschen ADAC Kart Cup (NAKC) am 14./15.05.2011 wird das Racing Team Celle, GP Racing Germany, wertvolle Unterstützung durch GP Racing aus Italien bekommen.

Anzeige
NAKC
31.03.2011

Vergangenes Wochenende stand der zweite Meisterschaftslauf zum NAKC in Embsen auf dem Programm. Das Team reiste mit drei Fahrern. Marcel Volkmann und Sven Mitternacht vertraten das Bremer Team in der Klasse X30. Dennis-Peter Scott startete bei den Bambinis.

NAKC
30.03.2011

Schon eine Woche nach dem Auftaktrennen des NAKC fand am vergangenen Wochenende der zweite Durchgang im norddeutschen Embsen statt. Die Fahrer vom Team Meier-Motorsport waren in den IAME X30 Klassen wieder erfolgreich unterwegs.

NAKC
28.03.2011

Hier finden Sie die Ergebnisse vom zweiten Lauf des Norddeutschen ADAC Kart Cups in Embsen.

NAKC
21.03.2011

Am vergangenen Wochenende starteten die ADAC Regionalserien des NAKC und OAKC mit einer Gemeinschaftsveranstaltung in die Saison 2011. Hier finden Sie die Ergebnisse.

NAKC
28.04.2010

Lennart Schreiber aus Celle setzt beim NAKC seine Siegesserie fort. Nach großartigen Leistungen bei den ersten Veranstaltungen in Embsen und Harsewinkel konnte Lennart Schreiber einen weiteren Sieg beim NAKC-Lauf am letzten Wochenende in Oschersleben einfahren.

Anzeige
NAKC
30.03.2010

Am vergangenen Wochenende fiel der Startschuss für den Norddeutschen ADAC Kart Cup 2010 in Embsen, mit von der Partie war auch das CMD Racing Team Kosmic Deutschland. Erfolgreichster Pilot war KF3 Schützling Chris Dahlmann.

NAKC
29.03.2010

Der NAKC eröffnete am vergangenen Wochenende die Saison der ADAC Regionalserien mit der Auftaktveranstaltung in Embsen. Die Piloten des dp-Racing-Teams gingen in vier Klassen an den Start und konnten alle Rennen für sich entscheiden.