Mittwoch, 28. September 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

NAKC News

NAKC
03.08.2016

Vergangenes Wochenende fand der ADAC Kart Cup im Rahmen des NAKC Laufs in Oschersleben statt. Turbulente Rennläufe mit Siegen und herben Enttäuschungen kennzeichneten die Teilnahme des Mach1 Teams DS Kartsport.

Anzeige
NAKC
03.08.2016

So langsam wird es spannend für den Rennstall TR Motorsport aus Baden-Württemberg. Der Jesolo-Kartimporteur reiste am letzen Wochenende zur Doppelveranstaltung aus ADAC Kart Cup und Norddeutscher ADAC Kart Cup.

NAKC
02.08.2016

Nach dem Podiumsplatz beim dritten Lauf des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Belleben legte Leon Bauchmüller am vergangenen Wochenende nach. In Oschersleben fand die Veranstaltung des ADAC Kart Cup statt.

NAKC
02.08.2016

Am letzten Juliwochenende ging es in Oschersleben heiß her. Der Norddeutsche ADAC Kart Cup lud zusammen mit dem überregionalen ADAC Kart Cup zu einem hochkarätigen Kartsport-Event in die Magdeburger Börde ein.

NAKC
02.08.2016

Der frisch gebackene Champion des Westdeutschen ADAC Kart Cup Marc Schmitz machte sich am vergangenen Wochenende auf zur Doppelveranstaltung des Norddeutscher ADAC Kart Cup und ADAC Kart Cup.

NAKC
07.07.2016

In Belleben startete am vergangenen Wochenende die Gemeinschaftsveranstaltung des Nord – und Ostdeutschen ADAC Kart Cup. 95 Fahrerinnen und Fahrer versammelten sich dazu an der Strecke in Sachsen-Anhalt.

Anzeige
NAKC
05.07.2016

Das Motodrom Belleben begrüßte am vergangenen Wochenende die Teilnehmer des NAKC zum dritten Saisonrennen. Der Bremer Nachwuchspilot Adrian Sieling lieferte bei den Bambini light eine starke Vorstellung ab.

NAKC
08.06.2016

Sein Debüt im Kart feierte Adrian Sieling bereits vor einigen Wochen im Rahmen des Norddeutschen ADAC Kart Cup. Der Bremer überzeugte auf Anhieb und stellte auch in der Folgezeit sein Können unter Beweis.

NAKC
30.09.2015

Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierte das Bremer IM-Racing Team am vergangenen Wochenende im Rahmen des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Oschersleben.