Mittwoch, 8. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

NAKC News 2012

NAKC
19.09.2012

Nachdem Theophil Hey schon vorzeitig als Meister der ADAC 125 „Old Boys“ feststand, konnte am vergangenen Wochenende in Templin auch Dennis Peter Scott die Meisterschaft im NAKC für sich entscheiden.

NAKC
18.09.2012

Besser hätte die NAKC-Saison für Dennis-Peter Scott nicht verlaufen können. In 13 von 14 Rennen sah der Youngster die Zielflagge als Sieger und durfte damit den Meistertitel bei den Bambini feiern.

Anzeige
NAKC
06.08.2012

Eine Top-Leistung zeigten die Piloten des im-racing Teams am vergangenen Wochenende beim NAKC in Faßberg. Bei den Bambinis setzte Dennis Peter Scott seine Siegesserie erfolgreich fort.

Anzeige
NAKC
25.05.2012

Mit einem erneuten Doppelsieg in der Klasse Bambini Waterswift konnte der im-racing Pilot Dennis Peter Scott seine Meisterschaftsführung im NAKC weiter ausbauen.

NAKC
22.05.2012

Der Wallenhorster Dennis-Peter Scott schwimmt im Norddeutschen ADAC Kart Cup weiter auf der Erfolgswelle. Auch bei der zweiten Veranstaltung in Fassberg war er nicht zu halten.