Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
NAKC
25.05.2012

Erneuter Sieg für im-racing im NAKC

Mit einem erneuten Doppelsieg in der Klasse Bambini Waterswift konnte der im-racing Pilot Dennis Peter Scott seine Meisterschaftsführung im NAKC weiter ausbauen. Eine blitzsaubere Leistung lieferte er dabei mit den konstant schnellsten Trainingszeiten, der PolePosition und zwei ungefährdeten Laufsiegen ab.

Nicht so viel Glück hatte Tony Kart Pilot Martin Deters. Er mußte zwei Nullrunden verzeichnen, nachdem er jeweils auf Platz vier liegend sein Kart mit Unfallschaden im Aus abstellen mußte. Alexander Petricica konnte seinen Aufwärtstrend weiter fortsetzen und beendete seine beiden Rennen jeweils auf Platz sieben.

Anzeige
Weiter geht es bereits dieses Wochenende mit dem abschließenden Test in Kerpen als Vorbereitung für das bevorstehende ADAC Kart Masters.
Anzeige