Mittwoch, 8. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

NAKC News 2015

NAKC
30.09.2015

Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierte das Bremer IM-Racing Team am vergangenen Wochenende im Rahmen des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Oschersleben.

NAKC
29.09.2015

Mit neuem Chassis beim Finale erfolgreich. Großer Jubel bei dem Bücker Luca Köster beim Finale des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Oschersleben.

Anzeige
NAKC
08.09.2015

Eine Premiere wartete am vergangenen Wochenende auf Luca Köster. Beim vorletzten Saisonrennen des Norddeutschen ADAC Kart Cup feierte der ambitionierte Rennfahrer aus Bücken sein Debüt auf der Strecke in Lohsa.

NAKC
22.07.2015

Zum fünften Meisterschaftslauf gastierten die Fahrer des Norddeutschen ADAC Kart Cup auf dem Templiner Ring. Bei gegensätzlichem Wetter lieferte das Team aus Bremen eine starke Vorstellung ab.

NAKC
25.06.2015

Auf das IM-Racing Team wartete am vergangenen Wochenende in der etropolis Motorsportarena Oschersleben das Halbzeitrennen des Norddeutschen ADAC Kart Cup.

NAKC
24.06.2015

Am vergangenen Wochenende, am 20. und 21. Juni 2015, fand in Oschersleben der vierte Lauf des NAKC statt. Mit dabei war auch X30 Junior-Piloten Jan Hendrik Heimbach.

NAKC
24.06.2015

Eine gelungene Generalprobe für die am nächsten Wochenende stattfindenden ADAC Kart Masters in Oschersleben konnte der zwölfjährige Maximilian Schulte bereits am letzten Wochenende für sich verbuchen.

NAKC
24.06.2015

Beim vierten Lauf des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Oschersleben zeigte der zehnjährige Luis Esser eine gute Performance und setzte mit einer Pole-Position im Feld der Bambini ein Ausrufezeichen.

Anzeige
NAKC
11.06.2015

Die Bilanz des im racing-Team beim dritten Rennen des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Faßberg kann sich sehen lassen. Sechs Siege, sechs zweite und drei dritte Ränge gingen auf das Konto des Bremer OTK-Teams.