Samstag, 3. Dezember 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
NAKC
15.11.2011

Meier-Motorsport bei den ADAC Meisterehrungen 2011

Besondere Ehrungen wurden den Fahrern vom Team Meier-Motorsport an den vergangenen zwei Wochenenden bei den Meisterfeiern des NAKC und OAKC zuteil.

Der NAKC richtete seine Meisterehrung in Munster in der Lüneburger Heide aus. Dort wurde Paul Krüger im festlichen Rahmen als Meister der IAME X30 junioren geehrt. Nico Rautenberg wurde in der gleichen Klasse als Vizemeister ausgezeichnet. Atan Karsunke erhielt den Preis für den 4.Platz in der gleichen Klasse. Bei den IAME X30 senioren wurde Julian Klein ausgezeichnet.

Beim OAKC fand die Meisterfeier im sächsischen Meißen statt. Auch dort wurde viel Wert auf ein angemessenen Ambiente gelegt. Im OAKC wurde Dennis Strietzel Meister der IAME X30 junioren, Paul Krüger erhielt den Pokal für die Vizemeisterschaft. Außerdem wurde Dennis Strietzel „Sächsischer Landesmeister 2011“ !

Anzeige
Infos unter: www.meier-motorsport.de
Anzeige