Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

DMV Kart Championship
20.04.2011

Start der DMV Kart-Championship 2011 auf Deutschlands schönster Kartrennstrecke ProKart Raceland Wackersdorf mit dem EM erprobten Veranstalter KCD90. Das ist wirklich ein feines Oster-Menü für alle Kartfreunde!

Anzeige
ADAC Kart Masters
20.04.2011

Nach einem gelungen Einstand in die neue KF2 Klasse ging es für den Wiener David Detmers am vergangenen Wochenende zum Auftakt des ADAC Kart Masters in die Motorsport Arena Oschersleben.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Große Freude herrschte am vergangenen Wochenende bei Max Hesse aus Wernau. Beim Start des ADAC Kart Masters in Oschersleben holte der amtierende Bambini B Champion einen erstklassigen Doppelsieg und führt nun die Gesamtwertung an.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Nach 17 Rennrunden stand das Ergebnis für Dominik Hofheinz fest: Rang sieben im ersten, Rang sechs im zweiten Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben am vergangenen Wochenende.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Ein ADAC Kart Masters Auftakt mit Höhen und Tiefen erlebte der Lampertheimer Marvin Dienst in der Motorsport Arena Oschersleben. Nach einem Ausfall in den Vorläufen startete der Nachwuchspilot eine sensationelle Aufholjagd und wurde letztlich noch Dritter.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Nachdem der Youngster aus Heinsberg zu Jahresbeginn international auf sich aufmerksam machte, war er nun auch beim Auftakt des ADAC Kart Masters in Oschersleben sehr erfolgreich

Anzeige
ADAC Kart Masters
20.04.2011

Der Auftakt des ADAC Kart Masters 2011 verlief für das Jedi Racing Team sehr spektakulär. In der Getriebeklasse KZ2 war die Mannschaft das schnellste Team, verpasste letztlich aber trotzdem den Gesamtsieg. Erfolgreichster Pilot war Marvin Meindorfer mit Platz vier.

Kartsport Allgemein
20.04.2011

Deutschlands (leistungs)stärkste Kartrennserie startet am 23. April mit den ersten beiden Rennläufen auf der Kartbahn Bassum in ihre achte Saison.

ROTAX MAX Challenge
20.04.2011

Das VPD Team Germany blickt auf ein erfolgreiches Rennwochenende beim RMC Auftakt in Wackersdorf zurück, obwohl nicht immer alles komplett nach Plan verlief.