
KSM Racing Team holt KF3-Titel beim Goldpokal
Der prestigeträchtige DMV Goldpokal bildete am letzten Septemberwochenende den krönenden Saisonabschluss des DMV Kart Championships 2011.
Der prestigeträchtige DMV Goldpokal bildete am letzten Septemberwochenende den krönenden Saisonabschluss des DMV Kart Championships 2011.
Ein perfektes Saisonende erlebte der Hesse Marco Paul beim DMV Goldpokal auf dem Hunsrückring/Hahn.
Nach gleich zwei Renneinsätzen auf dem Hunsrückring in Hahn lagen Höhen und Tiefen für das Team Kartsport-Klimm eng beieinander.
Mit einer tollen Vorstellung beendete Arlind Hoti am vergangenen Wochenende seine erste KF3-Saison im DMV Kart Championship.
Eins der erfolgreichsten Rennwochenenden des Jahres erlebten Roland Schneider und sein Team beim DMV Goldpokal am vergangenen Wochenende.
Der Sieg war für Cedric Piro zum Greifen nah. Beim DMV Goldpokal, dem großen Finale des DMV Kart Championship, mischte der Nachwuchsfahrer aus dem Saarland die Klasse KF3 mächtig auf.
Nach einem durchwachsenen Rennmorgen beim traditionsreichen DMV Goldpokal, legte der junge Wernauer Nachwuchspilot Max Hesse im Finale der Bambini-Klasse einen unglaublichen Endspurt hin.
Für den 14-jährigen Rotax Junior Piloten Moritz Oberheim war der DMV Goldpokal ein perfektes Rennwochenende.
Das letzte September-Wochenende stand ganz im Zeichen des traditionellen DMV Goldpokals, eine der ältesten und renommiertesten Kartveranstaltungen Deutschlands.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights des DMV Goldpokals auf dem Hunsrückring in Hahn.
Hier finden Sie die Ergebnisse vom Finale des DMV Kart Championships und des DMV Goldpokals auf dem Hunsrückring in Hahn.
Selbstsicher, als ganzjähriger Tabellenführer mit drei Saisonsiegen und sieben Podiumsplätzen von insgesamt zwölf Möglichen im Gepäck, reiste Luis Glania zum entscheidenden Finallauf.
Ein verdrehter Reifen, eine regennasse Fahrbahn und starker Kämpferwille trafen im Kart von Dennis-Peter Scott beim Finale des ADAC Kart Masters auf dem Kerpener Erftlandring zusammen.
Am 18.09.11 fand auf dem Hunsrückring in Hahn das letzte Rennen der deutsch-österreichischen RMC statt.
Mit großen Erwartungen war der Heinsberger Alex Lambertz zum Finale des ADAC Kart Masters auf den Erftlandring nach Kerpen gereist.
Nach dem letzten von sechs Läufen in der Deutsch-Österreichen RMC sicherte sich der Garbsener Fabio Katzor mit einem hervorragenden zweiten Platz im Finalrennen den dritten Platz in der Gesamtwertung.
Nach dem Finallauf zur deutsch-österreichischen Rotax Max Challenge auf dem Hunsrückring in Hahn hat das M-Tec Praga-Team gleich mehrere Titel zu feiern.
Mit dem dritten Platz in der Gesamtwertung der Klasse IAME X30 beendet der Tony Kart Pilot Sven Mitternacht erfolgreich die ADAC KartMasters Saison 2011 für das Bremer Rennteam im-racing.
Mit drei Piloten reiste das Team um Manuel Nees zum letzten Lauf der diesjährigen Rotax Max Challenge nach Hahn. Guter Speed und den Meistertitel in der Max Cup Klasse gab es zum krönenden Abschluss.
Ein großer Event wirft seine Schatten voraus. Am ersten Oktoberwochenende startet auf dem Erftlandring in Kerpen das Graf Berghe von Trips Memorial und die zweite Auflage des Ciao Thomas Knopper Memorial Race.