Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

WAKC
15.09.2011

Am vergangenen Wochenende startete der 16-jährige Saarländer Andreas Kilian beim Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cup in Uchtelfangen – und landete wieder auf dem Podium.

Anzeige
WAKC
14.09.2011

Die Veranstaltergemeinschaft Kartrennen Saar begrüßte am vergangenen Wochenende die Piloten des Westdeutschen ADAC Kart Cup zum großen Saisonfinale des Jahres 2011.

Anzeige
DKM
13.09.2011

Mit dem vierten Finalsieg in Folge konnte sich dp-Pilot Marvin Kirchhöfer in Oschersleben vorzeitig die Meisterkrone in der Königsklasse der internationalen Deutschen Kart Meisterschaft aufsetzen.

DKM
13.09.2011

Tim Zimmermann und Thomas Krebs starteten für den Maranello-Importeur bei der vierten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft in Oschersleben.

WAKC
13.09.2011

Der Titel zum WAKC-Meister war zum Greifen nah: Robin Falkenbach ließ fulminantes Wochenende hinter sich – und bewies selbst im strömenden Regen echte Rennfahrerqualitäten.

DKM
13.09.2011

Mit Jakob Schuster, Robin Falkenbach und Jermaine-Louis Fricke feiert das Schwabe Motorsport Team einen Dreifacherfolg in der Bambini Gesamtwertung des Westdeutschen ADAC Kart Cup 2011.

Kartsport Allgemein
13.09.2011

Beim renommierten Lauf zum Meerrettich Pokal am Ortenauring in Urloffen, konnte Nico Stagljar am letzten Samstag einen weiteren Sieg in der Rotax Max Senior Klasse für sich verbuchen.

DKM
13.09.2011

Mit hohen Erwartungen angereist, mit Enttäuschung im Gepäck nach Hause gefahren: Marvin Dienst erlebte ein ernüchterndes vorletztes Saisonrennen in der Magdeburger Börde.