Dienstag, 18. Mai 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kart-Trophy Weiß-Blau News

Kart-Trophy Weiß-Blau
12.10.2012

Schon als Vorbereitung auf die kommende Saison und das bevorstehende Weltfinale der Rotax Grand Finals, bestritt das M-Tec Praga Racing Team am vergangenen Wochenende einen Gaststart in der KTWB.

Anzeige
Kart-Trophy Weiß-Blau
11.10.2012

Bei der Teilnahme als Gaststarter zur Weiß-Blau-Trophy in Wackersdorf beeindruckte der M-Tec Praga-Pilot Christopher Friedrich einmal mehr mit einer souveränen Performance.

Kart-Trophy Weiß-Blau
04.07.2012

Der Veranstalter der Kart-Trophy Weiss-Blau lädt am kommenden Sonntag, den 8. Juli 2012 zur vierten Veranstaltung auf der Kartbahn in Ampfing ein.

Kart-Trophy Weiß-Blau
10.05.2012

Der zweite Lauf zur Kart-Trophy Weiss-Blau 2012 des NAVC fand auch heuer wieder in Cheb statt. Auf der tschechischen Strecke stellten sich diesmal nur zwei Piloten von Demnick Rennsport (DRS) der Konkurrenz.

Kart-Trophy Weiß-Blau
17.04.2012

Der Formel BMW Talent Cup bildet Nachwuchs-Rennfahrer für höhere Aufgaben im Motorsport aus. Die konsequente Förderung des Nachwuchses hat im Hause BMW Tradition.

Anzeige
Kart-Trophy Weiß-Blau
11.10.2011

Lukas Holzhauser (17) aus Wildpoldsried (Bayern) ging am vergangenen Wochenende bei der Kart Trophy Weiss Blau an den Start.

Kart-Trophy Weiß-Blau
11.10.2011

Luca Engstler (11) aus Wildpoldsried war am vergangenen Wochenende schnell bei der Kart Trophy Weiss Blau unterwegs.

Kart-Trophy Weiß-Blau
20.06.2011

Der dritte Lauf zur Kart-Trophy Weiss-Blau 2011 des NAVC fand heuer in Ampfing statt. Auf der anspruchsvollen Strecke in Niederbayern stellten sich vier Piloten von Demnick Rennsport (DRS) der Konkurrenz.

Kart-Trophy Weiß-Blau
17.06.2011

Vor knapp einem Jahr war die Kart-Trophy Weiss-Blau auch zu Gast in Ampfing. Doch damals hieß es noch „Land unter“.