Montag, 21. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kart-Trophy Weiß-Blau News

Kart-Trophy Weiß-Blau
11.10.2013

Das oberpfälzische Wackersdorf war am vergangenen Wochenende Austragungsort der Kart-Trophy Weiß-Blau. Am Start war auch der TB-Fahrer Luis Laurin Speck.

Anzeige
Kart-Trophy Weiß-Blau
01.10.2013

Der Countdown läuft! Die Kart-Trophy Weiß-Blau biegt auf die Zielgerade ein. Es sind nur noch wenige Tage bis zum großen Saisonfinale der KTWB in Wackersdorf.

Kart-Trophy Weiß-Blau
11.09.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf der Breitwangbahn in Bopfingen der fünfte und somit vorletzte Lauf zur Kart-Trophy Weiß-Blau 2013 statt.

Kart-Trophy Weiß-Blau
11.07.2013

Herrlicher Sonnenschein und tolle Stimmung ließen die Herzen der Kartfahrer wieder höher schlagen. Am vergangenen Wochenende fand in Ampfing der vierte Lauf zur Kart-Trophy Weiß-Blau statt.

Kart-Trophy Weiß-Blau
03.07.2013

Die Veranstalter der Kart-Trophy Weiß-Blau laden am kommenden Sonntag, den 7. Juli 2013, zur vierten Veranstaltung nach Ampfing ein. An diesem Wochenende ist laut Wetterbericht Sonne pur angesagt.

Kart-Trophy Weiß-Blau
08.06.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf der Kartbahn in Ampfing der dritte Lauf zur Kart-Trophy Weiß-Blau 2013 statt. Die Wettervorhersagen waren für den Rennsonntag eigentlich niederschmetternd.

Kart-Trophy Weiß-Blau
05.06.2013

Ein sehr „feuchtes“ Wochenende erlebte DRS-Pilot Christian Klauser beim dritten Lauf zur Kart-Trophy Weiß-Blau des NAVC. Auf der Kartstrecke in Ampfing legt er erfolgreich seine „Regenfahrerprüfung“ ab.

Kart-Trophy Weiß-Blau
15.05.2013

Am vergangenen Wochenende fand im tschechischen Cheb/Eger der zweite Lauf zur diesjährigen Kart-Trophy Weiß-Blau statt. Auf dieser anspruchsvollen Strecke mussten sich die Piloten erneut der Konkurrenz stellen.

Anzeige
Kart-Trophy Weiß-Blau
12.04.2013

Im Rahmen des Saisonauftakts der Kart-Trophy Weiß-Blau in Wackersdorf (6. bis 7. April 2013) trat der vierfache RMC-Champion Larry ten Voorde erstmals in der KZ2-Klasse an.

Kart-Trophy Weiß-Blau
10.04.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf der Kartbahn in Wackersdorf der erste Lauf zur Kart-Trophy Weiß-Blau 2013 statt. Rund 130 Teilnehmer sorgten, trotz winterlicher Verhältnisse, wieder für eine tolle Stimmung.

Kart-Trophy Weiß-Blau
09.04.2013

Den Auftakt zur Kart Trophy Weiß-Blau in Wackersdorf am vergangenen Wochenende nutzte Baral-Racing zum letzten Test für die anstehende RMC-Saison. Der Rennstall schickte Sascha Pio Haida ins Rennen.

Kart-Trophy Weiß-Blau
09.04.2013

Lediglich eine Woche nach einem stark erkämpften 16. Platz bei der ROTAX Euro Challenge in Genk (BE), konnte Pascal Marschall (TAD-Racing) einen starken Doppelsieg bei der Kart-Trophy Weiss-Blau erzielen.

Kart-Trophy Weiß-Blau
08.04.2013

Um Rennsituationen zu üben und das neue Material zu testen, ist das Team Grams am vergangenen Wochenende ins bayrische Wackersdorf gereist, um dort als Gaststarter bei der Weiß-Blau Trophy teilzunehmen.

Kart-Trophy Weiß-Blau
18.03.2013

Im Rahmen der Kart-Trophy Weiß-Blau wird es in diesem Jahr eine neue Motorenserie geben. Chancengleichheit und fahrerisches Können steht in dieser neugeschaffenen Klasse im Vordergrund.

Kart-Trophy Weiß-Blau
23.02.2013

Im Rahmen der Kart-Trophy Weiß-Blau wird es in diesem Jahr eine neue Motorenserie geben. Chancengleichheit und fahrerisches Können steht in dieser "neugeschaffenen" Klasse im Vordergrund.

Kart-Trophy Weiß-Blau
12.10.2012

Am vergangenen Sonntag fand in Wackersdorf das große Finale um die Meisterschaft der Kart-Trophy Weiß-Blau 2012 statt. Mit einem Rekordstarterfeld von 130 Fahrern war die Veranstaltung sehr gut besetzt.

Kart-Trophy Weiß-Blau
12.10.2012

Schon als Vorbereitung auf die kommende Saison und das bevorstehende Weltfinale der Rotax Grand Finals, bestritt das M-Tec Praga Racing Team am vergangenen Wochenende einen Gaststart in der KTWB.