Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kart-Trophy Weiß-Blau
10.04.2014

Doppelsieg von Luis Laurin Speck in Wackersdorf

Am vergangenen Wochenende fand vom 5. bis 6. April 2014 der erste Saisonlauf zur Kart-Trophy Weiß-Blau in Wackersdorf statt. Als Favorit war der Youngster Luis Laurin Speck angereist und bestätigte seine Rolle eindrucksvoll, dass kein Weg an ihm vorbeiführte. Gesundheitlich nicht fit wurde der TB-Pilot vor dem ersten Rennen noch von Magen-Problemen geplagt.

Doch davon ließ er sich nicht unterkriegen und konnte alle Sitzungen und Rennen für sich entscheiden: Pole-Position, schnellste Rennrunden sowie jeweils der Sieg in beiden Rennen. Die beiden Siege widmete Luis Laurin Speck dem tödlich verunglückten Organisator der RMKC, Michael Weichert.
Anzeige