Freitag, 22. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formelsport Allgemein News

Formelsport Allgemein
13.09.2017

Beim sechsten Lauf zum REMUS Formel Pokal auf dem Masarykring in Brünn hat Sandro Zeller für eine Vorentscheidung gesorgt. Zunächst hatte der Schweizer das Qualifying für das erste Rennen dominiert.

Anzeige
Formelsport Allgemein
13.07.2017

Der REMUS Formel Pokal kommt zu seiner fünften Runde zum Lausitzring. Nach den Läufen in Hockenheim, Imola, auf dem Red Bull Ring und in Spa-Francorchamps ist man beim P9 Challenge Race Weekend zu Gast.

Formelsport Allgemein
21.06.2017

Der REMUS Formel Pokal kommt zu seiner vierten Runde nach Spa-Francorchamps. Nach dem Auftakt in Hockenheim und Läufen in Imola und am Red Bull Ring macht man zur Spa Summer Classic in den Ardennen halt.

Anzeige
Formelsport Allgemein
23.05.2017

Bei Lauf drei zum REMUS Formel Pokal standen beide Rennen auf dem Red Bull Ring im Zeichen der Newcomer. Dort wo sich in sieben Wochen die Formel 1 die Ehre gibt, waren nun die Formel-3-Piloten tonangebend.

Formelsport Allgemein
17.05.2017

Der REMUS Formel Pokal kommt zu seiner dritten Runde zum Red Bull Ring: Nach dem Saisonauftakt in Hockenheim und Lauf zwei in Imola (IT) macht die Formelserie zur Rundstreckentrophy in Österreich halt.

Formelsport Allgemein
08.05.2017

Im vierten Saisonlauf der World Series Formula V8 auf der legendären Ardennenstrecke von Spa Francorchamps konnte sich Lotus-Pilot Rene Binder erstmal in dieser Saison auf dem Siegespodest platzieren.

Formelsport Allgemein
27.04.2017

Die ehemalige Formel-1-Rennpiste von Imola ist am letzten April-Wochenende (28.-30.04.2017) Austragungsort des zweiten Laufes zum REMUS Formel Pokal.

Formelsport Allgemein
20.04.2017

Mit zwei vierten Plätzen im Gepäck und dem vorläufig dritten Rang im Zwischenklassement ist Rene Binder am späten Ostersonntag vom Saisonauftakt der World Series Formel V8 in Silverstone heimgekehrt.

Formelsport Allgemein
11.04.2017

Für Sandro Zeller hat die Saison in Hockenheim erfolgreich begonnen. Der Titelverteidiger aus der Schweiz wurde in beiden Sprintrennen seiner Favoritenrolle gerecht und siegte mit seinem Dallara 308 Mercedes.