
Tim Heinemann startet in Südfrankreich durch
Tim Heinemann reist gut vorbereitet zum Saisonstart des GT World Challenge Europe powered by AWS Endurance Cup nach Le Castellet.
Tim Heinemann reist gut vorbereitet zum Saisonstart des GT World Challenge Europe powered by AWS Endurance Cup nach Le Castellet.
Das zweimalige Meisterteam PROsport Racing kehrt 2025 Vollzeit in die ADAC GT4 Germany zurück und wird zwei Aston Martin Vantage GT4 an den Start bringen.
Erfolgreicher Auftakt für Leipert Motorsport in der Lamborghini Super Trofeo Asia: Beim ersten Rennwochenende feierte das von PROFI-CAR unterstützte Team zwei Pole-Positions und zwei Podiumsplatzierungen.
Das Haupt Racing Team und Ford Performance gehen 2025 im Rahmen ihrer neuen Kooperation in einer weiteren renommierten Rennserie an den Start.
Die Möglichkeiten für den Maserati GT2 vergrößern sich: Maserati Corse präsentiert ein Endurance-Paket, das den Supersportwagen noch wettbewerbsfähiger macht.
Am 5. April 2025 fand auf dem Hockenheimring der Saisonauftakt des Sportwagen Sprint im Rahmen der German Time Attack & Tuning Masters statt.
„razoon – more than racing“ wird auch in der Saison 2025 fixer Bestandteil der GT4 European Series: Das Team setzt mindestens einen Porsche Cayman GT4 ein.
Proton Huber Competition blickt nach dem Michelin Le Mans Cup-Saisonauftakt auf viele positive Aspekte – Marta Garcia nach schwerem Unfall weitestgehend unverletzt.
Schwieriger Start ins Wochenende, clevere Teamentscheidung im Qualifying und ein turbulentes Rennen mit starkem Comeback: Markus Pommer überzeugt bei seinem ersten Einsatz im Michelin Le Mans Cup (MLMC).
Gebhardt Motorsport war beim Saisonauftakt des Michelin Le Mans Cup das schnellste Duqueine-Team, doch die Leistung blieb unbelohnt.
Mit dem Rennen auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona startete der Michelin Le Mans Cup in die Saison 2025 und belegte am Ende Rang zehn im Gesamtklassement.
Erstes Rennen, erstes Podium: Proton Competition eröffnet die European Le Mans Series-Saison 2025 mit einem Podestplatz bei den 4 Stunden von Barcelona (6. April).
DTM vertraut in diesem Jahr auf einen neuen Slickreifen von Exklusivpartner Pirelli mit nachhaltigen Komponenten. Der neue P Zero DHG überzeugt mit zahlreichen Innovationen.
W&S Motorsport geht mit drei Porsche 718 Cayman GT4 RS CS in die neue Saison der GT4 European Series. Der Rennstall aus Ofterdingen setzt dabei auf eine Mischung aus routinierten Fahrern und Neueinsteigern.
Die ADAC GT4 Germany startet mit einem interessanten und abwechslungsreichen Feld in die Saison 2025. Acht Teams sind mit insgesamt 21 Fahrzeugen von vier Marken eingeschrieben.
ME Motorsport konnte beim offiziellen Vorsaisontest der ADAC GT4 Germany in Oschersleben eine überzeugende Leistung zeigen – das Team war das schnellste BMW-Team in der Meisterschaft.
Mercedes-AMG Customer Racing geht mit einem erstklassigen Team- und Fahreraufgebot in die bereits zwölfte Saison der GT World Challenge Europe powered by AWS.
Nach zwei aufeinanderfolgenden Meistertiteln im Prototype Cup Germany kehrt Markus Pommer auf die internationale Motorsportbühne zurück.
Die ADAC GT4 Germany ist bereit für die Saison 2025. Die Serie absolvierte am Donnerstag in der Motorsport Arena Oschersleben den offiziellen Testtag.
Mit dem offiziellen Testtag der DTM am 2. April fiel für Fabio Scherer der Startschuss zu einem neuen aufregenden Kapitel seiner Motorsportkarriere.