Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SAKC News 2022

Anzeige
SAKC
30.08.2022

Letztes Wochenende gastierte der Süddeutsche ADAC Kart Cup zum vorletzten Saisonlauf in Urloffen. Emilio Bernd reiste zum ersten Mal in seiner jungen Motorsportkarriere zum Rundkurs in Baden-Württemberg.

SAKC
13.07.2022

Im baden-württembergischen Liedolsheim ging es für den Süddeutschen ADAC Kart Cup gemeinsam mit dem WAKC am vergangenen Wochenende ins Halbzeitrennen der diesjährigen Saison.

SAKC
13.07.2022

Der Rennmarathon setzte sich für Franz Baumheier am vergangenen Wochenende fort. In Liedolsheim startete er beim Süddeutschen ADAC Kart Cup und gehörte wieder zu den Besten seiner Klasse.

Anzeige
SAKC
06.06.2022

Ein actionreiches Wochenende liegt hinter RS Motorsport. Das CRG Kart-Team reiste mit sieben Fahrern zum zweiten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup ins baden-württembergische Bopfingen.

SAKC
14.04.2022

Eine gute Leistung lieferte RS Motorsport zum Saisonauftakt des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Wackersdorf ab. Am vergangenen Wochenende gastierte die südliche Regionalrennserie des ADAC auf in der Oberpfalz.