Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2021

Anzeige
Porsche Carrera Cup
10.06.2021

Zur dritten Runde des Porsche Carrera Cup Deutschland reist Julian Hanses nach Österreich. Auf dem Red Bull Ring finden vor bis zu 3.000 Zuschauer die nächsten Rennen des schnellen Markenpokals statt.

Tourenwagen Junior Cup
09.06.2021

Nach einem Test auf dem Hockenheimring war für Tim Rölleke klar, dass er nicht mehr zurück ins Kart wollte. Mit dem Tourenwagen Junior Cup hat er die Chance zum Aufstieg in den Automobilsport genutzt.

Markenpokale Allgemein
28.05.2021

Mit dem BMW M2 Cup gibt es ab der Saison 2021 eine neue Größe im Bereich der Nachwuchsförderung. Der Markenpokal steht für Transparenz, Chancengleichheit und für eine umfangreiche Ausbildung der Piloten.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
18.05.2021

Nach einem verhaltenen Auftakt des Porsche Carrera Cup Deutschland für Julian Hanses, schaffte er beim zweiten Durchgang in Oschersleben eine positive Entwicklung und landete beide Rennen in den Top-Ten.

Porsche Carrera Cup
16.05.2021

Besonderer Erfolg für Ayhancan Güven (Türkei/Phoenix Racing): In der Motorsport Arena Oschersleben feierte der Porsche Junior am Samstag seinen ersten Sieg im Porsche Carrera Cup Deutschland.