Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News 2015

Anzeige
VLN
18.06.2015

Der dritte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft wirft seine Schatten voraus. Nach vier Wochen „Zwangspause“ geht es für das Team GetSpeed Performance endlich wieder auf die schönste Rennstrecke der Welt.

VLN
17.06.2015

Das 24h-Rennen am Nürburgring gehört der Vergangenheit an. Höchste Zeit, dass die Motorsportfans wieder Rennsport-Action vom Feinsten geboten bekommen.

VLN
17.06.2015

Roland Baumann kann sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. „Ja, vielleicht sind uns die Rennen im TMG T86 Cup-Lauf einfach zu kurz“, scherzt der Chef des Toyota Swiss Racing Teams.

Anzeige
VLN
29.04.2015

„Ich habe leider kurz vor Schluss des Rennens die tolle Arbeit unseres Teams und meiner Fahrerkollegen zunichte gemacht“, Alexander Mies war nach dem zweiten Lauf in der VLN sichtlich enttäuscht.

VLN
29.04.2015

Nach dem großartigen zweiten Platz bei den 12h von Mugello Mitte März, startete das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal nun auch in die neue Nürburgring-Saison.