Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News 2015

VLN
24.06.2015

Mehr geht nicht. Nach dem dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring hatten die Aston Martin Fahrer jede Menge Grund zum Jubeln.

VLN
24.06.2015

Fünf Wochen Pause nach dem ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring. Fünf Wochen Zeit für eine akribische Vorbereitung von Auto, Fahrern und Team auf den dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

Anzeige
VLN
23.06.2015

Als Claudius Karch am Samstagnachmittag aus seinem Porsche Cayman S kletterte, war er fix und fertig, denn beim dritten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft hatte er grade einen Dreifach-Stint hingelegt.

VLN
23.06.2015

Der Bremsenhersteller Zimmermann kann sich in Sachen Motorsport derzeit nicht beklagen. In der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring sind die Bremsenprofis Partner von Mathol Racing.

VLN
23.06.2015

Den dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft möchte Michael Bonk sicherlich ganz schnell vergessen. Am Ende konnte sich der Teamchef von Bonk motorsport mit dem Ergebnis so gar nicht anfreunden.

VLN
23.06.2015

race&event feierte ein Jubiläum nach Maß: Beim 100. Einsatz eines Fahrzeuges auf dem Nürburgring fuhren Heinz Schmersal, Markus Oestreich und Thomas Schmid im Audi TT-RS einen zweiten Rang ein.

VLN
23.06.2015

Mike Jägers VLN-Saison hat erst am vergangenen Samstag begonnen. Aus verschiedensten Gründen musste der Kaiserslauterer auf einen Start bei den ersten beiden Läufen der Langstreckenmeisterschaft verzichten.

Anzeige
VLN
22.06.2015

Beim dritten Rennen der Saison in der VLN Langstreckenmeisterschaft sicherte sich der junge Luxemburger Daniel Bohr mit seinen Teamkollegen Jua Hannonen und Jari Nuoramo wichtige Punkte im Opel Astra OPC Cup.

VLN
22.06.2015

Eine Verkettung unglücklicher Umstände sorgte für das vorzeitige Aus des PoLe Racing Teams des Porsche Zentrum Lennetal beim dritten Rennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.