Samstag, 28. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News 2015

VLN
28.04.2015

Sechs gestartete Fahrzeuge, ein Klassensieg, ein Top-Ten-Ergebnis und ein zweiter Klassenrang, so sahen für Black Falcon die positiven Ergebnisse des vergangenen Rennwochenendes am Nürburgring aus.

Anzeige
VLN
28.04.2015

Christopher Mies hat ein Stück Motorsport-Geschichte geschrieben: Beim zweiten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring holte er am Wochenende den ersten Sieg des neuen Audi R8 LMS.

VLN
28.04.2015

Ein Klassensieg, ein Podestplatz und zahlreiche weitere gute Platzierungen. Für das Porsche Zentrum Aschaffenburg (PZA) war der zweite VLN Lauf des Jahres und seine Partner durchweg erfolgreich.

VLN
28.04.2015

„Ich denke wir sind mit unserem schnellen Rasenmäher sehr gut unterwegs gewesen“, in Anlehnung an den Hauptsponsor resümierte Guido Wirtz, alias Bugs Bunny, das Rennen in der VLN-Langstreckenmeisterschaft.

VLN
27.04.2015

Beim zweiten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) demonstrierte das HARIBO Racing Team eine tolle Performance, die schon jetzt Vorfreude auf das 24h-Rennen Mitte Mai aufkommen lässt.

VLN
27.04.2015

Auch beim zweiten Lauf der VLN auf dem Nürburgring (25. April 2015) gingen die beiden Youngster Moritz Oestreich und Robin Strycek mit einem Opel Astra OPC Cup an den Start. Knapp verfehlten sie den Sieg.

VLN
27.04.2015

Das neuformierte Team TMG United, welches sich ausschließlich aus Mitarbeitern der Toyota Motorsport GmbH rekrutiert, beendete das Rennen bei teilweise widrigen Bedingungen auf Rang zwei der Klasse V3.

Anzeige
VLN
27.04.2015

Beim zweiten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft wurde Geschichte geschrieben: Das Audi Sport Team WRT feierte den weltweit ersten Sieg mit dem Audi R8 LMS – der neusten GT3-Version des Supersportlers.

VLN
27.04.2015

Beim zweiten Lauf der aktuellen VLN-Saison schickte ROWE Racing erneut zwei Flügeltürer an den Start. Mit einem souveränen dritten Platz stellte das Rennteam aus Worms eindrucksvoll sein Können unter Beweis.

VLN
25.04.2015

Die Sieger des zweiten Laufes zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring heißen Christopher Mies und Nico Müller im Audi R8 LMS von Audi Sport Team WRT. Hier die Chronologie.

VLN
24.04.2015

Der Oberwiesenthaler Nachwuchspilot Max Koch, der durch den Abbruch des ersten VLN-Rennens nicht zum Fahren kam, unternimmt im Team Walkenhorst Motorsport mit dem BMW M235i am Samstag den zweiten Anlauf.

VLN
24.04.2015

„Am kommenden Wochenende startet für uns die VLN Langstreckenmeisterschaft in die Saison“, das sagt Michael Bonk, Teamchef des Münsteraner Rennstalls Bonk motorsport.

VLN
23.04.2015

Farnbacher Racing hat seine Pläne für die Saison 2015 bekannt gegeben. Im Lexus Forum Filderstadt bei Stuttgart sind heute das Fahrzeug und die Piloten den Medien präsentiert worden.

VLN
23.04.2015

Am kommenden Samstag, dem 25. April 2015, steht der zweite Meisterschaftslauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring auf dem Programm.