Samstag, 24. Februar 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News 2013

VLN
30.03.2013

Für Schnellentschlossene, die beim ersten Rennen des TMG GT86-Cup am 13. April noch dabei sein wollen, hält die Toyota Motorsport GmbH (TMG) fünf Rennfahrzeuge vom Typ GT86 CS-V3 in der Cup-Basisversion bereit.

VLN
26.03.2013

Vor dem Saisonstart der VLN ist Steve Jans optimistischer denn je. Während der 24-Jährige in der Winterpause umfangreiche Testfahrten absolviert hat, wartet nun ein prall gefüllter Rennkalender.

Anzeige
VLN
25.03.2013

Freude am Motorsport? Dieses Attribut gehört bei der Toyota Motorsport GmbH (TMG) in Köln zur „Grundausstattung“ eines jeden Mitarbeiters. 16 Angestellte haben sich zusammengeschlossen und ein Team gegründet.

VLN
25.03.2013

Die Wuppertaler Familien-Mannschaft Sorg Rennsport startet mit drei Rennwagen aus dem Hause BMW in die neue VLN-Saison. Mit bekannten und neuen Fahrern strebt man die vorderen Klassenränge an.

VLN
23.03.2013

TÜV Rheinland unterstützt das Fahrerteam Stuck³ als Premiumpartner in der Saison 2013. Unbestrittener Saisonhöhepunkt wird die Teilnahme am 24h-Rennen am Nürburgring über Pfingsten.

VLN
22.03.2013

Eigentlich sollten ab morgen die Rennfahrer das Zepter am Nürburgring wieder übernehmen. Auch Patrik Kaiser war hochmotiviert und praktisch schon auf dem Sprung in die Eifel.

VLN
21.03.2013

Evolution statt Revolution: Der bekannt schnelle und erfolgreiche Audi TT-RS von Brandl Motorsport wurde über den Winter nur in Details verbessert. „Unser Paket stimmte bereits im Vorjahr“, sagt Rudolf Brandl.

VLN
20.03.2013

Der erste Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring findet nicht statt. Die VLN sah sich aufgrund der vorherrschenden Wettersituation gezwungen, den ersten Lauf der Langstreckenmeisterschaft abzusagen.

Anzeige
VLN
20.03.2013

In der abgelaufenen Saison war der race&event-Audi TT-RS der Klassenprimus bei den Turbo-Specials bis 2.600 ccm. Bei acht Starts gab es drei Siege, drei zweite Plätze und zweimal Rang drei.

VLN
20.03.2013

Götz Motorsport ist längst zum festen Bestandteil der VLN geworden, auch wenn sich das Team aufgrund innerer Umstrukturierung im vergangenen Jahr auf der Nordschleife rar gemacht hat.

VLN
18.03.2013

Voller Zuversicht und mit einer ehrgeizigen Zielsetzung blickt AVIA racing der neuen VLN-Saison entgegen. Mathol Racing will mit dem Aston Martin V8 Vantage nach der Meisterkrone greifen.

VLN
18.03.2013

Paukenschlag bei Bonk motorsport: mit einem BMW Z4-GT3 von Henry Walkenhorst und Ralf Overhaus betritt der Münsteraner Rennstall erstmals die Bühne der GT3-Fahrzeuge.

VLN
16.03.2013

Das lange Warten hat endlich ein Ende: am kommenden Wochenende dürfen sich Motorsportfans in ganz Deutschland auf den Startschuss zur VLN Langstreckenmeisterschaft freuen.