Mittwoch, 25. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News 2012

VLN
03.10.2012

Der neunte Lauf der VLN war für AVIA racing nur teilweise von Erfolg gekrönt. Die beiden gemeinsam mit Mathol Racing eingesetzten Aston Martin Vantage GT4 lieferten zunächst eine hervorragende Performance ab.

Anzeige
VLN
02.10.2012

Es war bislang nicht das Jahr von Peeters Racing Team aus Griesheim: Einige technische Probleme und ein paar Unfälle warfen dem kleinen Privatteam immer wieder Knüppel zwischen die Beine.

VLN
02.10.2012

Der neunte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft war für Dominik Brinkmann und sein Team LMS Engineering gespickt mit einigen Höhen und Tiefen. Ein Unfall in der Startphase warf das Fahrertrio weit zurück.

VLN
02.10.2012

„Wir wollen den Sieg in der Serienwagenwertung und wir wollen so weit, wie möglich nach oben in der Gesamtwertung“, für Hajo sind die Ziele in der VLN Langstreckenmeisterschaft klar.

VLN
02.10.2012

Für Tobias Guttroff ist in den vergangenen Tagen die Motorsportsaison 2012 zu Ende gegangen. Mit einer Corvette C6 startete er sowohl beim 24-Stunden-Rennen in Barcelona, als auch beim neunten Lauf der VLN.

VLN
02.10.2012

Mit dem schnellsten Cup-Porsche in der Klasse SP7 enterte Weiland Racing erneut das Podium. Hinter dem deutlich stärkeren Wochenspiegel-Porsche RSR rangierte Weiland nach vier Stunden auf Platz drei.

Anzeige
VLN
02.10.2012

Völlig durchgeschwitzt und abgekämpft kletterte Marcel Belka nach nur zwei Runden aus dem Aston Martin Vantage V8 GT4 von Mathol Racing. Nach knapp 50 Kilometern war die Dienstfahrt für den Lehrter beendet.

VLN
01.10.2012

Für die Mannschaft Car Collection aus Walluf ist das neunte Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft nahezu perfekt verlaufen. Bis auf eine Bestrafung, kamen alle drei Porsche 997 GT3 Cup über die Distanz.

VLN
01.10.2012

Insgesamt sieben Mal konnte Daniel Zils in diesem Jahr bereits das Klassen-Podium in der Serienwagenklasse V5 erklimmen. Auch beim neunten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft deutete vieles darauf hin.

VLN
01.10.2012

Die schnellste Runde im Qualifying, Führungskilometer im Rennen und eine beeindruckende Aufholjagd – Marco Seefried und sein Team Timbuli Racing zeigten sich beim neunten VLN-Lauf in Höchstform.

VLN
30.09.2012

Nach zwei Klassensiegen und vier weiteren Podiumsplatzierungen endete beim neunten Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring die Erfolgsserie von Brandl Motorsport.

VLN
30.09.2012

Beim ROWE 250-Meilen Rennen im Rahmen der VLN Langstrecken Meisterschaft Nürburgring am gestrigen Samstag haben die Gesamtführenden von TKS gestern gepatzt.

VLN
30.09.2012

Das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetals ist zurück in der Erfolgsspur: Beim neunten Saisonrennen belegten die beiden Porsche 911 GT3 die Plätze sieben und zwölf in der Klasse bis 4.000 ccm.