Mittwoch, 18. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News 2012

VLN
30.10.2012

Mit nur drei Runden im freien Training zum zehnten Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring endete am vergangenen Samstag für den 38-jährigen Hotelier Axel Duffner die Motorsportsaison 2012.

VLN
29.10.2012

Der 37. DMV Münsterlandpokal sollte für Dörr Motorsport den letzten Saisonlauf in der VLN Nürburgring 2012 darstellen. Der Wintereinbruch in der Eifel sorgte jedoch für eine Absage des Rennens.

Anzeige
VLN
28.10.2012

Nach einer fantastischen Saison ohne große Wetterkapriolen hat Petrus der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am Ende doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht.

VLN
26.10.2012

Nach dem vorzeitigen Ende seines WEC-Engagements nach Le Mans tritt Pierre Ehret beim Finale der VLN Langstreckenmeisterschaft noch einmal auf einem der beiden Audi R8 LMS ultra der Audi Race Experience an.

VLN
25.10.2012

Für das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) ist das zehnte Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, der 37. DMV Münsterlandpokal, das Saisonfinale.

VLN
24.10.2012

Am 27. Oktober beendet die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring mit dem 37. DMV Münsterlandpokal die spannende Saison 2012. Und das Drehbuch für den Showdown in der ‚Grünen Hölle’ könnte kaum besser sein.

Anzeige
VLN
19.10.2012

Die Fans der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring dürfen sich beim Saisonfinale am 27. Oktober auf einen ganz besonderen Höhepunkt freuen.

VLN
04.10.2012

Insgesamt drei Fahrzeuge des Münchener Automobilkonzerns setzte das in Döttingen ansässige Team rent2Drive-racing beim neunten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) ein.

VLN
03.10.2012

„Das war ganz klar mein Fahrfehler und das tut mir wirklich leid. Ich war einfach etwas übermotiviert“, Mike Jäger ärgerte sich nach dem neunten Lauf in der VLN vor allem über sich selbst.

VLN
03.10.2012

„Ich muss darüber gar nicht lange herumreden. Es war mein Fehler“, beschrieb Teamchef und Fahrer Michael Illbruck das Abschneiden von Pinta Racing beim neunten Lauf der VLN Nürburgring.