Montag, 22. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Euro Kart Cup News 2012

Anzeige
Euro Kart Cup
18.10.2012

Bereits zur Saisonhalbzeit wechselte der Rotax-Pilot Tobias Müller in das DR Racing Team, in dem er sich gleich zurecht fand. Schnell gewöhnte dieser sich an das neue Material und fuhr bereits erste Siege ein.

Euro Kart Cup
14.09.2012

Am letzten Wochenende war der Euro Kart Cup zum zweiten Mal in diesem Jahr zu Besuch auf dem Circuit de Lommerange in Frankreich. Wieder einmal war der Wettergott gut gestimmt.

Euro Kart Cup
14.08.2012

Der Neuensteiner Sven Köhler reiste mit seinem Team am Mittwoch den 08.08.2012 nach Kerpen, um Kart und sich auf die für ihn noch unbekannte Rennstrecke einzustellen.

Euro Kart Cup
07.08.2012

Nach einer kurzen Sommerpause meldet sich der Euro Kart Cup gestärkt für die zweite Saisonhälfte zurück. Am 11. August geht es für den Euro Kart Cup zum vierten Saisonlauf nach Kerpen auf den Erftlandring.

Euro Kart Cup
08.06.2012

Am Samstag, dem 2. Juni 2012, war der Euro Kart Cup zu Gast im belgischen Spa Francorchamps und trug seinen 3. Lauf zur Meisterschaft aus.

Anzeige
Euro Kart Cup
25.05.2012

Für den Euro Kart Cup geht es nun am 2. Juni zum dritten Saisonlauf auf das Gelände des RACB Karting Club de Francorchamps im belgischen Spa.

Euro Kart Cup
09.05.2012

Am 5. und 6. Mai 2012 war der Euro Kart Cup zu Gast imfranzösischen Lommerange und begrüßte mit insgesamt 86 Teilnehmern ein volles Starterfeld auf der 700m kurzen Rennstrecke.

Euro Kart Cup
03.04.2012

Am vergangenen Samstag war es soweit und der Euro Kart Cup startete in seine erste Saison. Auf dem Hunsrückring Hahn kämpften 87 Fahrer um die ersten Siege im neugeschaffenen Euro Kart Cup.

Euro Kart Cup
04.01.2012

Auch der Euro Kart Cup ließ es sich nicht nehmen und veröffentlichte nun seine Einschreibung zur Teilnahme an der Rennserie.