Samstag, 7. Dezember 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Euro Kart Cup
25.05.2012

Der Euro Kart Cup zu Gast in Belgien

Für den Euro Kart Cup geht es nun am 2. Juni zum dritten Saisonlauf auf das Gelände des RACB Karting Club de Francorchamps im belgischen Spa.

Der 1.070Meter lange Kurs trägt eine Besonderheit mit sich: Er ist nur fünf Meter von der großen Grand-Prix Strecke Spa Francorchamps entfernt, welche auch an diesem Rennwochenende von allerlei Formel- und Tourenwagen befahren werden wird.

Dieses besondere Motorsporterlebnis bietet sich an diesem Wochenende vor allem allen begeisterten  Motorsportlern und Interessenten an, denn parallel zu der Veranstaltung des Euro Kart Cups laden die World Series by Renault auf der Nachbarstrecke zum mitfiebern ein.  Aufgrund dieser Show und Popularität erwarten die Macher des Euro Kart Cups eine noch höhere Teilnehmerzahl, als die, die man sich in den vorherigen zwei Saisonläufen in Hahn und Lommerange mit durchschnittlich 86 Fahrern zu buchen konnte.

Anzeige
Auf spannende Rennen muss also wie üblich nicht lange gewartet werden, konnte man bisher in der Vorzeigeklasse, der CS125 des Euro Kart Cup, das größte Starterfeld begrüßen.
Zu diesem besonderen Rennwochenende laden wir alle Teilnehmer, Zuschauer und natürlich auch Gaststarter recht herzlich willkommen, um die tolle Stimmung und Atmosphäre des Euro Kart Cups hautnah mitzuerleben!

Alle Infos, sowie Nennformular und Zeitplan gibt es wie immer auf der Website des Euro Kart Cups: www.euro-kart-cup.eu