Freitag, 13. Dezember 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Euro Kart Cup
04.01.2012

Einschreibung und Reglement 2012

Auch der Euro Kart Cup ließ es sich nicht nehmen und veröffentlichte nun seine Einschreibung zur Teilnahme an der Rennserie, sowie das Reglement für das Jahr 2012, welches vorerst unter Ausschluss der Öffentlichkeit nochmals überprüft wurde, um die besten Bedingungen für seine Fahrer und Teilnehmer zu gewähren.

Die Downloads findet man auf der Webpräsens des Euro Kart Cups unter www.euro-kart-cup.eu.

Zusätzlich erinnert man daran, dass der Euro Kart Cup auch auf der IKA Messe 2012 in Offenbach auf Stand 15 in Halle A4 mit seinem ganzen Team vertreten sein wird, um seinen Fans, Teilnehmern und denen, die es noch werden wollen, Rede und Antwort stehen zu können.

Anzeige