Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2012

ADAC Kart Masters
18.04.2012

Mit elf Fahrern in den Klassen Bambini, KF3, KF2 und KZ2 reiste das KSM Racing Team aus Bergheim zum Auftakt des ADAC Kart Masters in Oschersleben und wusste zu überzeugen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
18.04.2012

Tapfer sein – das musste Marc Wipprecht am vergangenen Wochenende in der Motorsport-Arena Oschersleben. Dabei hatte sein erstes Rennen in diesem Jahr recht gut begonnen – mehr sollte allerdings nicht sein.

ADAC Kart Masters
17.04.2012

Cool, schnell, siegessicher – so kennt die Szene Kevin Metzner. Beim ersten Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende haben gleich zwei üble Crashs ihm die Laune vermiest.

ADAC Kart Masters
17.04.2012

Er führt sie an, die Rennen, die Ergebnislisten, die Championate. Bambinipilot Max Hesse aus Wernau ließ auch zum Auftakt des ADAC Kart Masters nicht locker.

Anzeige
ADAC Kart Masters
17.04.2012

Manche Dinge sollte man schnell vergessen. Für Justin Rebbe gehört das vergangene Wochenende wohl dazu. Das erste von fünf ADAC Kart Masters lief nämlich so gar nicht nach seinem Geschmack.

ADAC Kart Masters
13.04.2012

„Back to the Roots“ heißt es für den ehemaligen Formel 1 und aktuellen Mercedes-Benz DTM-Piloten Ralf Schumacher. Als Schirmherr des ADAC Kart Masters wird er in Zukunft die Nachwuchsarbeit unterstützen.

ADAC Kart Masters
12.04.2012

Das VPD Team Germany rund um Teamchef Andreas Gunkel gibt bekannt, dass man sich nach einigen sehr erfolgreichen Testeinsätzen im Vorjahr ab sofort in den X30 Klassen des ADAC Kart Masters engagiert.