Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News 2012

ADAC Kart Masters
26.09.2012

Mit geringen Titelchancen angereist, mit toller Top-Fünf-Platzierung heimgekehrt: Cedric Piro nutzte das Finale des ADAC Kart Masters für sich und bewies im oberpfälzischen Wackersdorf erneut sein Können.

Anzeige
ADAC Kart Masters
26.09.2012

Besser hätte Marc Wipprecht seine Saison kaum abschließen können. Starken Kampfgeist und tolle sportliche Leistungen bewies er im Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf am vergangenen Wochenende.

ADAC Kart Masters
25.09.2012

Eine erfolgreiche ADAC Kart Masters-Saison liegt hinter dem deutschen Chassis-Hersteller Mach1-Kart. Neben dem KF2-Meistertitel stellt das Team auch in der KF3, KZ2 und IAME X30 einen Piloten in den Top-Fünf.

ADAC Kart Masters
25.09.2012

Sein letztes Rennen in der KF3 hatte Marco Paul sich anders vorgestellt. Ein Unfall im zweiten Rennen ließ jede Hoffnung auf den Titel zerplatzen. Dabei zeigte er tolle Leistungen und beeindruckende Manöver.

ADAC Kart Masters
25.09.2012

Bestärkt von seinem Titelgewinn im Norddeutschen ADAC Kart Cup reiste Dennis Peter Scott hochmotiviert in Wackersdorf an. Das Finale des ADAC Kart Masters sollte in der Oberpfalz ähnlich gut laufen.

ADAC Kart Masters
25.09.2012

Die Erfolge reißen für das TB Motorsport Racing Team nicht ab. Beim Finale des ADAC Kart Masters mischte der Zanardi-Importeur erneut mit seinen Piloten ganz vorne mit und fuhr mit Janker den Meistertitel ein.

ADAC Kart Masters
25.09.2012

Max Hesse aus Wernau geht in die Geschichte des ADAC Kart Masters ein: Zum dritten Mal in Folge holte der Youngster den Meistertitel in der Bambini-Klasse und schloss in Wackersdorf seine Bambini-Karriere ab.

ADAC Kart Masters
24.09.2012

Einen gelungenen Saisonabschluss erlebte das ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende im oberpfälzischen Wackersdorf. 193 Teilnehmer boten Kartsport auf dem höchsten Niveau und kürten vier neue Meister.

Anzeige
ADAC Kart Masters
24.09.2012

Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom Saison-Finale des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 22. bis 23. September 2012.

ADAC Kart Masters
24.09.2012

Hier finden Sie die Ergebnisse vom Saison-Finale des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 22. bis 23. September 2012.

ADAC Kart Masters
20.09.2012

Kurz vor dem Finale des ADAC Kart Masters 2012 in Wackersdorf hat der ADAC die Veranstaltungen für das Jahr 2013 festgelegt. Die Saison des ADAC Kart Masters umfasst im kommenden Jahr erneut fünf Termine.

ADAC Kart Masters
19.09.2012

Der aktuelle Mercedes-Benz DTM-Pilot und ADAC Kart Masters Schirmherr Ralf Schumacher lädt im Rahmen des Saisonfinales im Prokart Raceland Wackersdorf am Sonntag zu einer Autogrammstunde im Red Bull-Wigwam ein.

ADAC Kart Masters
20.07.2012

Nach dem IAME X30 Titelgewinn mit Patrick Meister im vergangenen Jahr, meldete sich Berner Kartsport beim ADAC Kart Masters in Liedolsheim eindrucksvoll zurück.