
Elia Erhart steht kurz vor dem Ziel
Wie so oft in den acht Jahren des Seat Leon Supercopa fällt die Entscheidung um den Meistertitel im Rahmen des Saisonfinales auf dem Hockenheimring.
Wie so oft in den acht Jahren des Seat Leon Supercopa fällt die Entscheidung um den Meistertitel im Rahmen des Saisonfinales auf dem Hockenheimring.
Der 6. und letzte Lauf zur Italian CSAI Kartmeisterschaft fand vom 30.09. bis 2.10.2011 auf dem 1.600 Meter langen, sehr anspruchsvollen Circuito Internazionale d’Abruzzo in Ortona statt
Heinz-Harald Frentzen gehört zu den erfolgreichsten deutschen Motorsportlern. Zehn Jahre fuhr er in der Formel 1. 1997 sicherte er sich den Titel Vizeweltmeister.
Mit brillanten Ergebnissen beim Saisonfinale der FIA GT3 EM in Zandvoort gewannen die beiden HEICO Motorsport Teamkollegen Dominik Baumann und Brice Bosi den Titel in der Teamwertung der Meisterschaft.
Letztes Wochenende fand in Oppenrod (Buseck) der DMV Silberpokal statt, in dem Teilnehmer aus ganz Deutschland an den Start gingen.
Nach einer erfolgreichen Saison folgte Daniel Ruth der Einladung des DMV zum legendären Abschlusslauf - dem Silberpokal von Deutschland.
Pascal Marschall kann auf eine äußerst erfolgreiche Rennsaison2011 zurückblicken! Fünfter Platz in der Gesamtwertung der Deutschen Meisterschaft DD2-World der RMC, erster Sieg in Wittgenborn.
Nach einer kurzfristigen Entscheidung beim Herbstpokal teilzunehmen, nahmen die Routiniers Marc Lupfer und Christopher Friedrich die Reise nach Hahn auf sich.
Beim vorletzten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft, am 15. Oktober 2011, verpasste der Bad Kreuznacher Klaus Landgraf nur knapp das Siegerpodest auf der Nürburgring Nordschleife.
Beim Saisonfinale der DMV TCC war das kleine Familienteam Aeberhard Motorsport mit Sieger Jürg eines der besten Beispiele, dass man auch den Erfolg ohne das grosse „Drum und Dran“ feiern und erzielen kann.
Am vergangenen Wochenende traf sich die Clubsportelite Deutschlandsin der Motorsportarena Stefan Bellofzum Silberpokal.Dieses Ereignis gilt allgemein als Krone des Clubsports.
Beim neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring hat Ring Racing vier Fahrzeuge in das 35. DMV-250-Meilen-Rennen geschickt.
Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) verabschiedete sich mit einem Top-10-Resultat und einem weiteren Klassensieg von der Langstreckenmeisterschaft 2011.
Formel 1, Indy 500, Rallye-WM und DTM – beim Saisonfinale des Volkswagen Scirocco R-Cup in Hockenheim gibt die Crème de la Crème des internationalen Motorsports eine Stippvisite.
Jetzt ist die Tinte trocken! Toto Wolff und DTM-Pilotin Susie Stoddart fuhren letzten Samstag in Capri in den Hafen der Ehe ein.
Die Saison 2011 der Formel 3 Euro Serie neigt sich dem Ende zu, hinter den Kulissen wird aber bereits mit Hochdruck an der Zukunft der stärksten Nachwuchsserie der Welt gearbeitet.
Zu den vielen Attraktionen, die Audi beim DTM-Finale in Hockenheim am kommenden Wochenende in den Mittelpunkt rücken, zählt auch der brandneue A5 DTM.
Roberto Merhi (Prema Powerteam) kann das Finale der Formel 3 Euro Serie am kommenden Wochenende auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg ohne Druck genießen.
Am vergangenen Wochenende traf sich die Weltelite der Rok-Cup Piloten im italienischen South Garda zum großen Rok Cup International Final.
An der Deutschen Sporthochschule Köln treffen derzeit Wissenschaft und Motorsport aufeinander. Michaela Engelhard analysiert derzeit unterschiedliche Belastungsfacetten des Rennsports.