
Sebastian Hippler kommt in den Top-Ten an
2023 stellt sich Sebastian Hippler aus Bad Kissingen den Herausforderungen in der stärksten Kartrennserie Deutschlands. 148 Fahrerinnen und Fahrer gingen beim ADAC Kart Masters in Ampfing an den Start.
2023 stellt sich Sebastian Hippler aus Bad Kissingen den Herausforderungen in der stärksten Kartrennserie Deutschlands. 148 Fahrerinnen und Fahrer gingen beim ADAC Kart Masters in Ampfing an den Start.
Mosel und Weinberge sind nicht nur bei Weinkennern beliebt. Dhrontal, Grafschaft und Klüsserath dürften vielen Motorsportfans ein Begriff sein.
Nach dem Saisonauftakt in Wackersdorf startete das ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende auf dem Schweppermannring in Ampfing.
Erster Start – erster Sieg. Finn Gehrsitz feierte am vergangenen Wochenende einen fulminanten Einstand in das ADAC GT Masters.
Mit fast 80.000 ausgegebenen Tickets war das „Festival of Dreams“ bereits einige Tage vor Beginn ausgebucht. Das Rahmenprogramm bot für alle Besucher spannende Erlebnisse auf sowie neben der Rennstrecke.
Rund 20.000 Zuschauer sahen in Österreich Doppelsiege für Ingo Gerstl, Antonio Pizzonia, Simone Colombo und Stefan Eisinger-Sewald. Fabian Vettel durfte beim Formel-Debüt zweimal Champagner versprühen.
Toyota wird Zweiter bei den 24h von Le Mans: Nach fünf Siegen in Folge mussten sich die amtierenden Weltmeister und Vorjahressieger Sébastien Buemi, Brendon Hartley und Ryo Hirakawa geschlagen geben.
Mit dem Schweppermannring in Ampfing wartete am Wochenende die südlichste Station der ADAC Kart Masters-Saison 2023. 148 Fahrerinnen und Fahrer sorgten bei bestem Wetter in den fünf Klassen für volle Felder.
Das Team rundum Knacker/Puls hat am vergangenen Wochenende an der 2. ADAC Rallye Mittelrhein teilgenommen. Das dritte Mal ging es für Nico Knacker und Co-Pilot Thomas Puls im Hyundai i20 N an den Start.
Das zweite Rennwochenende des GTC Race stand vom 2. bis 4. Juni 2023 in der Lausitz auf dem Programm. Im GT4 Kader gewannen Jay Mo Härtling und Leo Pichler jeweils ihr Rennen auf dem Lausitzring.
GRT absolvierte am vergangenen Wochenende ein lehrreiches Comeback im ADAC GT Masters. Das Team aus der Steiermark war vom 9. bis 11. Juni erstmals seit 2021 wieder in der angesehenen GT3-Serie am Start.
Hier gibt es alle Ergebnisse vom zweiten Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Ampfing vom vergangenen Wochenende.
Dass Christian Riedemann ein absoluter Profi ist, stellte er am Wochenende mal wieder eindrucksvoll unter Beweis.
Das 100-jährige Jubiläum der 24 Stunden von Le Mans hielt, was es versprach - ein unglaubliches Rennen! Mehr als 300.000 Zuschauer kamen, um das 100-jährige Jubiläum der 24 Stunden von Le Mans zu feiern
Der Niederländer Loek Hartog aus dem Team GP Elite feierte im vierten Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland seinen zweiten Sieg in der laufenden Saison.
Der beste Porsche 963 hat die 24 Stunden von Le Mans 2023 auf Platz neun beendet. In einem über weite Strecken sehr engen und intensiven Wettbewerb war des Werksteam Porsche Penske Motorsport von Pech verfolgt.
ADAC Stiftung Sport Förderfahrer Finn Gehrsitz feiert ersten Sieg und Pirelli-Junior-Wertung. Tolles Racing: Gelungener Auftakt in 17. ADAC GT Masters-Saison beim „Festival of Dreams”.
Die Bilanz des ersten Red Bull Ring Classics kann sich sehen lassen! 18.200 Fans feuerten am gesamten Wochenende über 200 historische Prachtstücke bei 15 Rennen an.
Wenige Kartsport-Events genießen ein so hohes Ansehen wie die WSK-Serien. Als eines der wichtigsten Rennen für die jüngsten Kartfahrer war der WSK Super Cup by Mini Anlaufpunkt für die schnellsten Youngster.
Marijan Griebel ist der König der Weinberge. Der 34-Jährige aus dem benachbarten Hahnweiler ließ bei der Rallye ADAC Mittelrhein trotz großer Hitze nichts anbrennen.